über Fritz!box 7170 drucken

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Kutter, 20.09.2007.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    wie kann ich einrichten dass ich über eine fritz!box drucken kann?
    ich steck den usb vom drucker hinten in die Fritz!box...und dann??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend,

ich habe das bei mir zwar nicht über Box, aber geh doch mal in deine Box und schaue mal unter USB Zubehör ob du da was einstellen mußt?
    Haste denn mal versucht über die Box zu drucken? Ob es geht?

4. #3 julchri, 20.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

eine genaue Anleitung steht im Handbuch (PDF) auf der Fritzbox CD.

5. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

okay, eig hätte ich selbs drauf kommen können in der anleitung nach zu lesen...sorry..

mfg

6. okmoh

okmoh Guest

bei mir hat das problemlos funktioniert. usb kabel in die box und am pc den druckeranschluß auf die fritzbox ändern. anschließend ist der netzwerkdrucker fertig eingerichtet...

7. #6 Skitchy, 09.10.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Hallo, ich hak mich hier gleich mal mit ein, haben ne Fritzbox 7141 bekommen, bei uns sind nur 2 Laptops im Haus und ein USB-Drucker. Laptops laufen logischerweise über WLAN, geht das dann zu machen die Fritzbox an den Drucker anzuklemmen und dann über WLAN drucken?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Surfmichel, 13.10.2007
    Surfmichel

Surfmichel Benutzer

Hy

Ich würde den Drucker an die FritzBox anklemmen :D

Mein Laptop ist auch per WLAN verbunden mit FritzBox und es geht mit dem drucken. Mein PC ist mit Kabel (LAN) verbunden und geht auch.
    Musst halt bei deinen Laptops die Verbindung angeben zum Drucker.

Gruss
    Micha

10. #8 Skitchy, 13.10.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Stimmt, haste recht. Ich werds mal ausprobieren.

Thema: über Fritz!box 7170 drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird bei fritzbox 7170 gedruckt

Die Seite wird geladen...

über Fritz!box 7170 drucken - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...