Über den Rechner mit der Playstation ins Internet

Diskutiere Über den Rechner mit der Playstation ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte gerne mit meiner Playstation 2 im Internet zocken. Lege ich das LAN Kabel normal von der Konsole an den...

1. StyLeZ

StyLeZ Guest

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich möchte gerne mit meiner Playstation 2 im Internet zocken. Lege ich das LAN Kabel normal von der Konsole an den Router funktioniert es wunderbar, leider liegt der Router im Erdgeschoss und ich sitz hier fast unter Dach. Ich müsste das Kabel also quer durchs Haus legen.

Der PC steht allerdings 1 meter von der PS2 weg und nun möchte ich die Internetverbindung mittels des PC's herstellen. Der Computer bezieht sein Internet über W-Lan, meine Frage jetzt...

Funktioniert das überhaupt? Wenn ja wie? (genaue erklärung wäre nett)

Eins noch, bitte alles haarklein erklären und nich mit Fachbegriffen um sich schießen, ich bin ne ziemliche Niete was den Computer angeht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Über den Rechner mit der Playstation ins Internet

Die Seite wird geladen...

Über den Rechner mit der Playstation ins Internet - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...