über Bluetooth verschobenes Bild wieder finden

Diskutiere über Bluetooth verschobenes Bild wieder finden im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen, ich habe ein Bild über Bluetooth an ein Nokia 6230 verschoben. Wie ich im nachhinein in der Beschreibung gelesen habe ist das...

  1. StefHe

    StefHe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Bild über Bluetooth an ein Nokia 6230 verschoben. Wie ich im nachhinein in der Beschreibung gelesen habe ist das Bild dann gelöscht.
    (Das blöde 6230 konnte dieses Bild nicht speichern)

    Kann dieses Bild dennoch irgendwie wieder auftauchen?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Denke für das Bild war auf dem 6230 zu wenig Speicherplatz vorhanden, in dem Fall wird die Übertragung abgebrochen und die schon gesendeten Daten werden gelöscht, da es ja unvollständig ist.
    Die Daten bleiben bis zum vollständigen Empfang in nem sog. Puffer. Bei Abbruch, oder eben zu wenig Speicher wird dieser Puffer komplett gelöscht. Erst bei geglückter kompletter Übertragung werden die Daten aus dem Puffer an den letztendlich dafür vorgesehenen Ort verschoben und dort gespeichert.
    Also wird in Deinem Fall das Bild nirgends zu finden sein, da es den Puffer nie komplett passiert hat.
    Überprüf mal die größe des Arbeitspeicher beider Geräte. Ich würd drauf wetten dass das Nokia weniger AS zur Verfügung hat wie das Moto.
    In dem Fall hilft nur das verkleinern des Bildes, damit es vom Nokia aufgenommen werden kann.
     
Thema: über Bluetooth verschobenes Bild wieder finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr per bluetooth verschobene datei weg

Die Seite wird geladen...

über Bluetooth verschobenes Bild wieder finden - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...