über 2. Computer ins I - Net

Diskutiere über 2. Computer ins I - Net im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mit einem 2. Computer ins Internet! Also das Internet ist vom Freund (Nachbar) ich gehe immer mit meinem Notbook ins Internet...

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit einem 2. Computer ins Internet!

    Also das Internet ist vom Freund (Nachbar) ich gehe immer mit meinem Notbook ins Internet über W-LAN, also ich habe 2 Notbook´s eins unten und eins oben etwas hinten! das eine Notbook unten kann ins Internet Verbindung ist hierbei gut, aber mein anderes Notbook was oben ist kann nicht mit dem Router vom Freund Kontagt aufnehmen aber jedoch mit meinem 1 Notbook unten!

    kann ich auch über mein unteres Notbook seiner W-LAN Power zum Router kontagt aufnehmen?

    bitte um Hilfe........

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 06.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    das kommt auf die entfernung an...wenn der router zu weit wech ist oder zuviele wände etc dazwischen sind reicht oft die signalstärke nicht dafür aus
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt ist die entfernung zum Router zu groß!

    deshalb meine Frage kann ich über das Notbook was den Kontagt hat die W-LAN Power so also Point nehmen und dann vom dem 1.W-Lan Notbook zum 2. W-Lan Notbook und dann zum Router? so als überbrückung?
     
  5. #4 P.Funker, 06.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    nein...du müsstest höchstens die beiden notebooks per netzwerkkabel verbinden...dann ginge es...weil du stellst deine infrastruktur auf accesspoint um mit dem notebook auf den router zuzugreifen und brauchst von notebook zu notebook eine adhoc (peer to peer) verbindung....also gehts ohne zusätzliche hardware, bzw kabel nicht
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ok! danke ich werde die beiden Systeme mit LAN Kabel verbinden alles klar ;) .

    Poste dann eventuell nomal............

    also die Hardware (das Kabel) kein Problem, brauche ich aber auch Software?

    MfG
    BlubberKing
     
Thema:

über 2. Computer ins I - Net

Die Seite wird geladen...

über 2. Computer ins I - Net - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...