UDK Critical Point

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sickmind, 06.07.2012.

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  1. #1 Sickmind, 06.07.2012
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    präsentiert...

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    Critical Point

    Critical Point: Incursion ist ein standalone game, welches von mehr als 30 freiwilligen Entwicklern mit dem von Epic Games bereitgestellten Unreal Development Kit entwickelt wird.

    Das Spiel wird für Clan sowie Ligaspieler entwickelt, dennoch ist es genauso für Fun-Spieler geeignet.

    Das einzigartige Schaden System unterscheidet uns grundlegend von anderen Indie FPS Spielen.:


    AK 47
    Modelled & textured by Joel “Flakk” Dabrosin

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    Incurison ist ein semi-realistisches, dem Arkade-Spiel angelehnter Shooter. Es kombiniert taktisches Game Play mit der Geschwindigkeit eines Arkade-Spiel. Jedem Spieler steht dabei eine große Anzahl von modernen Waffen zur Verfügung. Gekämpft wird an den unterschiedlichsten Orten. Sei es die Villa eines hochdekorierten Generals, die Werkhallen Londons oder eine Russische Bergbau-Fabrik.

    FN SCAR-H
    Modelled & textured by Nadir "Toku" Whitelaw

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    Wir unterscheiden uns von der Konkurenz indem es bei uns keine freischaltbare Items, keine Claymore, keine Panzer, Flugzeuge oder Fahrzeuge gibt. Kein Auskunschafter der Feinde, keine Gimmicks bei Nachladen, keine Beeinflussung beim Zielen und keine Bewegungseinbussen sobald man angeschossen wurde!

    Reine Infanterie-Kampf-Action, ohne Respawn!

    Wenn du ein Fan von Actionreichen Ego-Shootern bist, dann ist Critical Point: Incursion genau das richtige für dich!

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    Viele unserer Teammitglieder spielten Spiele in den gleichen Genre wie das Spiel das wir mit CP:I
    entwickeln wollen.

    Die deutschen Spieler sind uns als Treue und ernsthafte Gegner mit hohen Skill bekannt.

    Deshalb starten wir unsere deutsche Domäne.

    Alle News werden in Deutsch sein und eure Fragen werden in Deutsch beantwortet,
    des Weiteren wird CP:I für Clan-und Liga-Spiel entwickelt und wir können es nicht erwarten bis unsere Beta bereit ist. Wir hoffen auf euer Feedback in unserem Deutche Community Forum.

    Bitte besucht uns auf:

    critical-point.de oder
    criticalpointgame.de

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  2. #2 HardwareJongleur, 06.07.2012
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    displace sieht auf dem Boden weichgelutscht aus .
    Für mein Geschmack auch viel zu wenig normal mapping
    Selbst neue gratis spielen haben mehr Normal Maps ;)
    Aber ansonsten sieht es Ok aus.
    Warum habt ihr nicht die CryEngine3 genommen?
    Schafft wesentlich mehr als die UE
     
  3. #3 Sickmind, 07.07.2012
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    Gameplay uber ,shiny stuff"
    Aller models sind zum grens ,,gameplay kaput" getwead.
     
  4. #4 HardwareJongleur, 07.07.2012
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    versteh nichts was du sagst.
    Hat nichts mapping zu tun, wo mein kritik punkt war
     
  5. #5 julchri, 07.07.2012
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    Ich versteh`kein Wort.:confused::confused::confused:
     
  6. #6 HardwareJongleur, 07.07.2012
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    Ich auch nicht, vorallem weil es die Begriffe in normalen game development gar nicht existieren.
    Ich denke mal der User ist kein Deutscher und benutzt Google übersetzer
    Oder ich kenn mich zu wenig mit der Unreal Engine aus.
    Kann ja sein das er "Plug ins" benutzt.
    Trotzdem wären die Plugins dann komisch.
    Denn wozu ein Shiny plug in wenn man es mit einer specular map( http://dimitribueno.dreamhosters.com/wp-content/uploads/2009/10/specularHead.jpg ) behandeln kann?
     
  7. #7 stockcarpilot, 07.07.2012
    stockcarpilot

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    Der User sollte aus Holland kommen.
     
  8. #8 HardwareJongleur, 07.07.2012
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    Dann würde dieser Satz: "Aller models sind zum grens ,,gameplay kaput" getwead" so lauten:
    Alle Modelle sind zur Grenze Gameplay kaputt gezwickt
    Was auch kein sinn machen würde
    naja ich will nicht noch eine Verwarnung bekommen und lasse das OT
     
  9. #9 Sickmind, 02.09.2013
    Sickmind

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    Want to be part of our BETA testing team?
    Then check out our news item here: You want to be in our beta? Here's how!

    We have A Pre Alpha Trailer. It doesn't represent the final quality.

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  10. #10 julchri, 02.09.2013
    julchri

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    Was soll das? Wir sind ein deutsches Forum!!!

    Und nach über einem Jahr dürfte der Thread uninteressant sein.

    Deshalb: ****closed****
     
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