UDF Dateien machen Probleme

Diskutiere UDF Dateien machen Probleme im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...

1. #1 Märzenbecher, 15.06.2019
    Märzenbecher

Märzenbecher Neuer Benutzer

Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme.
    Die Softwäre heißt Power DVD.

Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem VLC-Player (portable) nicht.

Woran kann das liegen?

Betriebssystem: W8.1
    Da das Laptop nur offline genutzt wird, habe ich Kaspersky de-aktiviert. Da ich annahm, das Problem käme von der windows-Firewall, habe ich diese auch de-aktiviert. Das hat jedoch nichts geändert.

Hat jemand eine Idee?

Ich hoffe, das Thema ist hier richtig, wenn nicht, dann bitte verschieben. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: UDF Dateien machen Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Der VLC-Player gibt doch bestimmt eine Fehlermeldung aus? Was hat der VLC-Player und der Windows Media Player jetzt mit Power DVD zu tun? :rolleyes:

4. #3 Märzenbecher, 16.06.2019
    Märzenbecher

Märzenbecher Neuer Benutzer

Nein der vlc player gibt keine Fehlermeldung raus da die Filme ja laufen, wenn auch in Grün eingefärbt und mit Flackerbild.

Die verschiedenen player habe ich ausprobiert aber es hat nicht weiter gebracht. Hätte ja sein können, daß es am PowerDVD lag, aber mit PowerDVD laufen ja alle anderen Filme problemlos.

Thema:

UDF Dateien machen Probleme

Die Seite wird geladen...

UDF Dateien machen Probleme - Ähnliche Themen

1. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  2. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  3. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden