udate E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von malte, 21.04.2008.

1. malte

malte Erfahrener Benutzer

Guten Tag

Habe heute gelesen das es ein neues Firmware für das Nokia E65
    gibt (Firmware 3.0633.69.00 ) Funkt allerdings nicht mit den sch.... o2 Branding da sagt nokia kein upate zu verfühgung. X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Husami

Husami Neuer Benutzer

Liegt wohl AUCH daran, dass seit 14.04. vorübergehend der Update-Support des E65 und eineiger anderer Geräte vom Netz genommen wurde. (bitte ergooglen)

Thema: udate E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 firmware update 3.0633.69.00

Die Seite wird geladen...

udate E65 - Ähnliche Themen

1. Video Download E65

Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  2. E65 geht nicht an

E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  3. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...
  4. E65-OFFLINE

E65-OFFLINE: Hallo zusamen, plötzich und unerwartet war ich draußen. Mein E65 zeigte im Display "OFFLINE" und nichts ging mehr. Mit einer anderen Karte lief...
  5. Diverse Probs beim E65

Diverse Probs beim E65: Hallo ich ab seit kurzem ein E65 von O2 Und immerzu kommt der Start O2 schirm. Kann ich das wegbekommen? Dass es nicht meine 8Giga karte erkennt...