[ubuntu] wie zwei .iso Dateien zu einem zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von J.o.n.e.s, 28.09.2010.

  1. #1 J.o.n.e.s, 28.09.2010
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich bin hier gerade in meiner Ubuntu 64-Bit Maschine unter Wmware und versuche zei .iso datein zusammen zufügen...

    Hintergund ist folgender:
    Ich habe mir gerade Android geladen, um es auch mit dem Wmware player zu testen und mal anschauen zukönnen. Der Download lief in zwei Teilen ab... diese müsste ich nun erst einmal zusammen fügen, in einer Anleitung sollte ich für Win7 PowerIso verwenden, da ich das nicht extra runterladen wollte und in der Anleitung auch stand welcher Befehl es unter Linux macht habe ich mir gedacht ich mache es einfach schnell im Ubuntu was ich unter Wmware laufen habe :)

    wenn ich nun diesen Befehl ins Terminal eingebe erscheint dies:
    Ich bin Linux Neuling und weiß mir da jetzt nicht zuhelfen... zur Info: die beiden .iso files liegen auf dem Desktop

    Jonas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 28.09.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...du bist schlicht im falschen Verzeichniss. "jonas@ubuntu:~" sagt aus, dass du dich im Verzeichniss /home/jonas befindest.

    Da die beiden Teile auf dem Desktop liegen, wechselst du zuerst dorhin
    Code:
    cd ~/Desktop
    Dann kannst du mittels dem oben genannten cat-Befehl die beiden Teile zusammenfügen.
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 28.09.2010
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat auf Anhieb geklappt! Ich sag ja, ich bin Neuling, da wär ich wohl nie drauf gekommen ^^
     
Thema: [ubuntu] wie zwei .iso Dateien zu einem zusammenfügen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei iso dateien zusammenfügen

    ,
  2. iso zusammenführen

    ,
  3. ubuntu mehrere iso dateien zusammenfügen

    ,
  4. iso dateien zusammenfügen linux,
  5. mehrere iso dateien zu einer zusammenfügen linux,
  6. 2 iso zusammenfügen,
  7. geteilte iso zusammenfügen ubuntu,
  8. dvd iso zusammenfügen,
  9. ubuntu dateien zusammenfügen,
  10. ubuntu cp zusammenhängen,
  11. 2 isos zusammenfügen,
  12. iso zusammenfügen,
  13. linux 2 dateien zusammenfügen,
  14. linux .iso zusammenführen,
  15. cat zwei iso dateien,
  16. drei iso dateien zu einem,
  17. iso zusammen fügen linux,
  18. iso zusammenführen ubuntu,
  19. geteiltes iso wieder zusammenfügen,
  20. zwei iso-dateien zusammenfügen,
  21. 2 iso Dateien auf Android zusammenfügen,
  22. zwei iso dateien zusammenfügen terminal,
  23. iso images zusammenfügen ubuntu,
  24. 2 iso files verbinden ubuntuusers,
  25. iso dateien zusammenfügen ubuntu
Die Seite wird geladen...

[ubuntu] wie zwei .iso Dateien zu einem zusammenfügen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...