Ubuntu von Stick booten in VM

Diskutiere Ubuntu von Stick booten in VM im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich würde gerne in der Virtuellen Maschine von Virtual Box von einem USB-Stick(4GB) mit Ubuntu booten, aber der Bootmanager der Virtual Box sagt,...

  1. D5B

    D5B Guest

    Ich würde gerne in der Virtuellen Maschine von Virtual Box von einem USB-Stick(4GB) mit Ubuntu booten, aber der Bootmanager der Virtual Box sagt, dass auf dem Stick kein bootbares System vorhanden ist.
    Der Stick lässt sich im "echten" PC aber ganz normal booten.

    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie hast du Ubuntu denn auf den Stick installiert ?
     
  4. #3 Nephilim, 03.05.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Achso willst du es vom USB-Stick auf einer virtuellen Maschine installieren oder hast du es auf dem stick installiert und willst nur von booten?
     
  5. D5B

    D5B Guest

    Mit dem Universal USB Installer

    Nein ich will es nur in der virtuellen Maschine booten, installieren will ich Ubuntu nicht weil ich es ja schon auf dem Stick installiert habe.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ubuntu von Stick booten in VM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu vm auf usb stick

    ,
  2. bankix virtuelle maschine

    ,
  3. virtuelle maschine auf usb-stick installieren

    ,
  4. in virtual machine on usb stick,
  5. vm auf stick,
  6. samsung r40plus von usb booten,
  7. bankix virtual machine,
  8. vm on a stick,
  9. vm bootbar stick,
  10. virtual maschine linux ubuntu von usb stick booten,
  11. ubuntu usb-stick installieren vm,
  12. virtuelle maschine boot usb stick,
  13. ubuntu für samsung r40 plus,
  14. vm vom stick,
  15. bankix als vm,
  16. samsung r40 plus vom usb stick booten,
  17. virtual machine von stick installieren,
  18. samsung r40 boot ubuntu from usb,
  19. vm vom stick starten,
  20. virtuelle maschine vom stick booten,
  21. vm für den stick,
  22. samsung r40 plus bootet nicht von usb stick,
  23. win7 virtuelle maschine ubuntu von usb stick,
  24. virtuelle maschine vom usb stick booten,
  25. usb-stick virtuelle maschine starten
Die Seite wird geladen...

Ubuntu von Stick booten in VM - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...