Ubuntu USER Problem

Diskutiere Ubuntu USER Problem im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bitte helft mir :D Folgendes: Mein Ubuntu lief ja! 7,4 Da wollt ich auf meine NTFS partition lesen und schreben und habe mit dem mount befehl...

  1. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir :D

    Folgendes:

    Mein Ubuntu lief ja! 7,4
    Da wollt ich auf meine NTFS partition lesen und schreben und habe mit dem mount befehl bsichen Probleme gehabt!

    Danmn hab ich in den Benutzer einstellung bischen gespielt und nun kann ich mich net einloggen!
    Folgendes passiert: Ihr Home Ordner geht leider nicht weil die Schreibrechte nciht stimmen da kann ich aber noch fortfahren! Dann aber
    " Ihre Sesion hat keine 10 Sekunden gedauert ( oder sowas ) und bin wieder im LogIn Screen! In der console kann ich noch alles machen!

    Was hab ich geändert:
    Die Gruppen ID und Benutzer ID von mir auf 80 ( oder sowas )
    Seitdem ging auch der sudo befehl nicht, da kamm ein Fehler. Und nach dem Neustart ging nix mehr. Habe auch versucht in der console ein neuen benutzer zu erstellen, das geht auch leider kann ich mich damit net einloggen .. vllt mach ich was Falsch. Lieber wäre es mir mein alten Benutzer wieder zum laufen zu kreigen!

    PLS Help

    PS: In welcher Datei befinden sich denn die User informationen ?

    Mfg
    DaPole
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du alles wieder in Ordnung bringen willst wird das wahrscheinlich sehr lange bzw. gar nicht gehen.
    Hast du vielleicht noch ein wenig platz auf deiner festplatte?
    wenn ja, dann mach eine neue Partition und installieren Ubuntu dadrauf (damit du zugriff auf deine alten Dateien hast)
    Wenn nicht, dan rate ich dir Ubuntu neu zu installieren.
    Du könntest dich auch mal auf der Seite http://ubuntuusers.de/ umschauen dort wird dir sicherlich geholfen
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    werd ich ma morgen machen müssen ...
     
Thema:

Ubuntu USER Problem

Die Seite wird geladen...

Ubuntu USER Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...