Ubuntu Problem!

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von AnanasGurkendos, 18.02.2011.

1. #1 AnanasGurkendos, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    AnanasGurkendos

AnanasGurkendos Neuer Benutzer

Hi @all!
    Ich habs geschafft mir Ubuntu 10.10 zu installieren und wollte jz mein altes Gothic 2 mit der erweiterung von dem Spiel installieren aber wenn ich das mit Wine ausprobieren will es einfach nicht klappen :mad:. Kann mir jemand helfen ich verzweifle. (auch andere Spiele gehen von CD's nicht)
    lg AnanasGurkendos:confused:
    PS : Wo ist der temp speicher von Firefox ?:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 18.02.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Klasse Fehlerbeschreibung. Wenn es nicht klappen will, wird es vermutlich so sein, dass irgendwas nicht stimmt.

Mit wine und Spielen kenne ich mich nun nicht wirklich aus, aber unter folgendem Link finden sich einige Problemlösungen - vielleicht auch für deine Spiele?
    WineHQ - Run Windows applications on Linux, BSD, Solaris and Mac OS X

vermutlich unter:
    ~/.mozilla/firefox/xxx.default/Cache

wobei das xxx bei dir natürlich was anderes ist. "~" steht übrigens für /home/deinBenutzername.

4. #3 AnanasGurkendos, 20.02.2011
    AnanasGurkendos

AnanasGurkendos Neuer Benutzer

Hi helidoc!
    Die Fehlerbeschreibung war nicht so dolle weil ich nicht so will Zeit hatte sry.
    "The file '/media/GOTHIC II CD1/autorun.exe' is not marked as executable. If this was downloaded or copied from an untrusted source, it may be dangerous to run. For more details, read about the executable bit."
    Das nervt voll!!
    aber ich guck mir den link mal an und poste wenn es immer noch nicht klappt
    AnanasGurkendos

5. #4 simpson-fan, 25.02.2011
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Mach die Datei mal ausführbar: Rechtsklick -> Zugriffsrechte -> Häckchen bei Datei als Programm ausführen anklicken.

Gruß simpson-fan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ubuntu Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 2 unter ubuntu

,
  2. install gothic 2 on ubuntu

,
  3. gothic 2 ubuntu

,
  4. gothic 2 auf ubuntu,
  5. probleme mit wine ubuntu
Die Seite wird geladen...

Ubuntu Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...