Ubuntu "Intrepid Ibex" kommt im oktober '08!

Diskutiere Ubuntu "Intrepid Ibex" kommt im oktober '08! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Am 30. Oktober 2008 soll die Version 8.10 mit Codenamen Intrepid Ibex erscheinen! Was erwartet uns? Ein neues Design! weiterlesen:...

  1. #1 FixedHDD, 23.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 23.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich wie das dann sein wird!
    wird hoffentlich gut!!!

    Anderes Design klingt interessant! HAt schon jemand Screenshots? Erste betas müssten dann doch demnächst kommen, oder? (Oder halt Alphas^^)
     
  4. #3 FixedHDD, 24.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn dies so machen wie die winzigweich-fritzen und das design zuletzt entwickeln, und das wiederrum die alpha noch net hat - dann können wir lange warten.

    naja sind außerdem nur noch 3 1/2 monate.....

    was ich für ubuntu aber generell vermisse ist eine update fkt. (oder gibts die schon?) hab nämlich keinen bock alle paar monate ein neues ubuntu über das alte zu bügeln....
     
  5. #4 helidoc, 24.06.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Vermutlich meinst du wohl eher ein Upgrade, statt Update...

    Ein Upgrade von einer Version auf die nächste Version ist recht einfach entweder über ein dist-upgrade in der Konsole oder (für viele wohl der einfacherere Weg) über die Systemaktualisierung möglich. Bei LTS kann man sogar von einer LTS auf die nächste springen. Man kann also zB von 6.06 LTS direkt auf 8.04 LTS upgraden...
     
  6. #5 FixedHDD, 24.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    fein!

    schreib mir ne PN wie mans macht^^
     
Thema:

Ubuntu "Intrepid Ibex" kommt im oktober '08!

Die Seite wird geladen...

Ubuntu "Intrepid Ibex" kommt im oktober '08! - Ähnliche Themen

  1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Ubuntu 14.04 einsteigen

    Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  4. ubuntu 13.04-Installation

    ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...
  5. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

    Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...