Ubuntu hängt nach Reboot

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von kawageri, 25.08.2010.

  1. #1 kawageri, 25.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi,
    Jedesmal wenn Ubuntu neugestartet wird, erscheinen auf dem Bildschirm viele Streifen und Ubuntu startet nicht. Es bleibt bei dem ladebildschirm von Ubuntu hängen und das steht ganz oft nebeneinander. Wenn ich den Laptop dann über den Schalter ausschalte und wieder starte, fährt er ganz normal hoch. Allerdings sollte der Laptop doch wieder normal starten können,w enn er neugestartet wird, da er ja wegen einiger Installationen oder Updates neugestaret werden muss.



    danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kannst du denn mit strg + alt + F1 auf die Konsole wechseln? und was ist das letzte was dort geschrieben steht?

    Vielleicht hilft das weiter...

    Mit strg + alt + F7 landest du wieder auf der grafischen Oberfläche.

    Viel Glück
    Madde
     
  4. #3 kawageri, 06.09.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    HI,

    ich habe das Problem anders gelöst. Wahrscheinlich ist der Laptop zu alt um mit der neuen Version von Ubuntu ordentlich zu funktionieren. HAbe die 9er Version von Ubuntu aufgespielt und nun funktioniert er ohne Probleme.
     
Thema: Ubuntu hängt nach Reboot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu neustart funktioniert nicht

    ,
  2. ubuntu neustart geht nicht

    ,
  3. ubuntu hängt

    ,
  4. ubuntu hängt nach update,
  5. xubuntu neustart hängt,
  6. ubuntu ladebildschirm hängt,
  7. ubuntu hängt nach reboot,
  8. ubuntu hängt nach start,
  9. ubuntu hängt beim reboot,
  10. ubuntu hängt bei reboot,
  11. ubuntu reboot hängt,
  12. ubuntu problem ladebildschirm hängen,
  13. ubuntu installation neustart hängt,
  14. ubuntu restart bleibt hängen,
  15. linux hängt ladebildschirm,
  16. ubuntu ladebildschirm hängt nach installation,
  17. ubuntu neustart bleibt hängen,
  18. ubuntu computer steht nach neustart,
  19. ubuntu strg hängt,
  20. ubuntu hängt nach upgrade,
  21. ubuntu hängt im ladebildschirm,
  22. ubuntu neustart hängen,
  23. ubuntu neustart hängt,
  24. ubuntu neustart problem,
  25. ubuntu hängt nach neustart
Die Seite wird geladen...

Ubuntu hängt nach Reboot - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...