Ubuntu geht nicht zum Installieren!

Diskutiere Ubuntu geht nicht zum Installieren! im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich wollte Ubuntu auf dem viruellen Pc installieren habe es mit CD Iso verwenden und mit DVD Laufwerk verwenden (CloneDrve) aber ich kann...

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte Ubuntu auf dem viruellen Pc installieren habe es mit CD Iso verwenden und mit DVD Laufwerk verwenden (CloneDrve) aber ich kann es nicht installieren jedes mal hört er hier zum Laden auf!
    http://img10.imageshack.us/i/neuesbild3c.png/
    Was kann ich da machen?
    Weiß jemand wo ich die Ubuntu DVD herunterladen kann, finde nur die CD. Habe es aber mit einer alten Version DVD versucht!

    MfG Pc17
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 31.08.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  4. #3 Entwicklungshelfer, 20.09.2009
    Entwicklungshelfer

    Entwicklungshelfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tip! Ubuntu lässt sich eigentlich problemlos installieren.

    Wenn es doch klemmt, so liegt meistens irgendein Hardwareproblem oder -konflikt bei deinem "virtuellen PC" vor.
     
  5. #4 Xenon2205, 25.09.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Welche maschine hast du denn? Virtualbox? Oder ein anderes??

    Ich habe alle Linux systeme runtergeladen vom internet. Sind legal und die gehen alle tadellos installieren...
    Wie schaut es mit den hauptspeicher aus, die du vergeben hast?? Weil oft kann es sein, das man zuviel rahm gibt und das system noch nicht für diese gewisse mb ram aufgebaut wurde..
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ubuntu geht nicht zum Installieren!
Die Seite wird geladen...

Ubuntu geht nicht zum Installieren! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...