Ubuntu Forum

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von §igma, 04.01.2005.

1. §igma

§igma Neuer Benutzer

Ubuntu Forum
    Ubuntu Linux

hallo,

für alle die evtl. mal eine schöne, stabile und vom menü her geordnete distribution testen möchten, gibt es jetzt ubuntu linux.

ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.
    und ein passendes forum gibt es hier:
    www.ubuntu-forum.de

viel spaß

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ubuntu Forum

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. ubuntu 13.04-Installation

ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...