Ubuntu Forum

Diskutiere Ubuntu Forum im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ubuntu Forum Ubuntu Linux hallo, für alle die evtl. mal eine schöne, stabile und vom menü her geordnete distribution testen möchten, gibt es...

  1. §igma

    §igma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ubuntu Forum
    Ubuntu Linux

    hallo,

    für alle die evtl. mal eine schöne, stabile und vom menü her geordnete distribution testen möchten, gibt es jetzt ubuntu linux.

    ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.
    und ein passendes forum gibt es hier:
    www.ubuntu-forum.de

    viel spaß

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ubuntu Forum

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Forum - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Ubuntu 14.04 einsteigen

    Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...