Ubuntu 9.10 und Surfstick

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Leonixx, 07.11.2009.

  1. #1 Leonixx, 07.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi Leute,

    weiß jemand von euch, ob Ubuntu 9.10 auch den O2 Surfstick (Software Mobile Partner) unterstützt?

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Leonixx, 07.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ok, danke für den Link. Werde es zunächst mal mit LiveCD versuchen. Schauen wir mal, ob der Surfstick erkannt wird.

    Gruss
     
  5. ihelpU

    ihelpU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die O2-ler supporten die Dinger bei Einsatz eines Linux-Betriebssystems meines Wissens nicht. Derzeit werkelt Torvald an einem neuen Kern, welcher diese UMTS-Sticks besser unterstützen soll.

    Man sollte zunächst mal herausfinden, welchen Chipsatz das Teil verbaut hat.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ubuntu 9.10 und Surfstick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile partner surfstick ubuntu

    ,
  2. surfstick mobil bartner ubuntu

    ,
  3. ubuntu surfstick mobile partner

    ,
  4. mobile partner auf ubuntu 9.10 installieren,
  5. fritzbox surfstick ubuntu,
  6. software ubuntu 12 o2 stick,
  7. ubuntu 9.10 o2 surfstick,
  8. mobile partner deutsch ubuntu
Die Seite wird geladen...

Ubuntu 9.10 und Surfstick - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Ubuntu 14.04 einsteigen

    Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  4. ubuntu 13.04-Installation

    ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...
  5. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

    Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...