Ubuntu 9.10 Installation Cairo-Dock

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von stockcarpilot, 30.11.2009.

1. #1 stockcarpilot, 30.11.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich benutze Ubuntu 9.10. Nun habe ich die Andockleiste Cairo-Dock installiert.
    Unter Anwendungen/ Zubehör ist sie eingetragen. Wenn ich die Anwendung manuell starte funktioniert sie auch. Wie kann ich das Programm beim hochfahren automatisch starten?

Gruß stockcarpilot

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 stockcarpilot, 01.12.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Bin schon etwas weiter. Menü Startprogramme:
    Name> Cairo Dock
    Befehl> cairo-dock
    Kommentar> "individuell"
    Nun kommt folgende Meldung (siehe Bild). Wenn ich auf ja clicke, funktioniert alles wunderbar. Beim nächsten Neustart kommt wieder die Meldung. Wie kann ich es ändern bzw. den Befehl?

Gruß stockcarpilot

Anhänge:

Thema: Ubuntu 9.10 Installation Cairo-Dock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manuell anwendung zu cairo-dock hinzufügen

,
  2. wie starte ich cairo-dock in ubuntu

,
  3. ubuntu cairo dock screenshot funktion

,
  4. cairo dock standort ändern
Die Seite wird geladen...

Ubuntu 9.10 Installation Cairo-Dock - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...