Ubuntu 8.04 LTS (Hardy Heron) erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gnumm, 24.04.2008.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Das neue Ubuntu GNU/Linux ist erschienen. Es hat sowohl technische als auch optische vielversprechende und interessante Neuerungen welche den Umgang mit PCs noch angenehmer, schneller und sicherer machen.
    Zum nachlesen:
    http://ubuntuusers.de/ikhaya/1012/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 24.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Toll!

immer diese doppel-Namen mit dem gleichen Buchstaben...

Gutsy Gibbon zum Beispiel....

Ok, ich werde mir dann in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten eine CD brennen...

Thema:

Ubuntu 8.04 LTS (Hardy Heron) erschienen

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 8.04 LTS (Hardy Heron) erschienen - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  2. ubuntu 13.04-Installation

ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...
  3. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  4. Was machen mit Ubuntu?

Was machen mit Ubuntu?: Da mein Laptop eh kurz vor dem Exitus steht dachte ich mir: Mach da Linux drauf und gewöhn dich dran damit du irgendwann auf Windows verzichten...
  5. Ubuntu mit zwei Bildschirmen

Ubuntu mit zwei Bildschirmen: Guten Tag, Ich habe im Keller noch ein Dell Latitude D610 + Docking Station gefunden. Nur ist das Problem, dass das Display einen fetten Riss...