Ubuntu 8.04 Busybox? :(

Diskutiere Ubuntu 8.04 Busybox? :( im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Naja ... ich hab mir heute überlegt , Ubuntu 8.04 als eine notfallsystem zu installieren... Schön und gut! Was ja jetzt neu ist , ist der widows...

1. #1 jack456, 25.04.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Naja ... ich hab mir heute überlegt , Ubuntu 8.04 als eine notfallsystem zu installieren... Schön und gut! Was ja jetzt neu ist , ist der widows installer . Habe alles installiert und den pc neu gesartet ... Dann kam das Bootmenü...
    Vista oder Unbuntu... Ich habe Ubuntu gewählt . Dann startete Ubuntu 8.04 auf und Fing an die sachen für den 1sten start vorzubereiten ... Dann startete der Laptop wieder auf ... Ich konnte wieder wählen. Natürlich wieder Ubuntu . So jetzt kamen die Probleme : Busybox 1.1.3. Es erscheint nur das und noch ein paar sachen hinter dem aber keine Fehlermeldung. Was muss ich jetzt alles machen , das ich in mein neues Ubuntu 8.04 komme? Hilfe :(
    LG jack456!

2. Anzeige

Schau mal hier: Ubuntu 8.04 Busybox? :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 27.04.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Niemand ne idee?

Thema:

Ubuntu 8.04 Busybox? :(

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 8.04 Busybox? :( - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  3. ubuntu 13.04-Installation

ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...
  4. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  5. Was machen mit Ubuntu?

Was machen mit Ubuntu?: Da mein Laptop eh kurz vor dem Exitus steht dachte ich mir: Mach da Linux drauf und gewöhn dich dran damit du irgendwann auf Windows verzichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden