Ubuntu 7.10 tribe5 - window system problem

Diskutiere Ubuntu 7.10 tribe5 - window system problem im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe jetzt ubuntu 7.10 tribe5 runtergeladen und gebootet. die kommandos usw, treiber reinladen konnt ich alles am bildschirm sehen, doch das...

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ich habe jetzt ubuntu 7.10 tribe5 runtergeladen und gebootet. die kommandos usw, treiber reinladen konnt ich alles am bildschirm sehen, doch das window x system, also die grafische oberfläche wollte nicht starten, in der fehlermeldung standen dann ganz unten mehrere einträge, dass keine der versuchten auflösungen funktionierten. also hab ich der hilfe nachgesehen und dort rausgefunden, dass ich bei einem laptop vga=771 bei den boot parametern hinzufügen muss. doch wenn ich das hinzufüge und starte kommt gar kein bild mehr!

system:
    Toshiba Satellite P200
    Core 2 Duo T7100
    Ati Radeon HD X200
    2 GB RAM

hab ich irgendwas bei den boot parametern falsch gemacht?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ubuntu 7.10 tribe5 - window system problem

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 7.10 tribe5 - window system problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...