Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von simpson-fan, 18.10.2007.

1. #1 simpson-fan, 18.10.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Die 6 Monate alte Ubuntu Version 7.04, Feisty Fawn wurde jetzt durch ihren Nachfolger Gutsy Gibbon (7.10) ersetzt.

http://www.the-pc-board.com/default/view-67/

Gruß simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Klingt ja super! :)

Weiß jemand, ob die beigefügten Grafiktreiber bereits die Notebookversion der HD2600 unterstützt? Mit der Beta hatte ich bisher noch keine Erfolge, hoffentlich hat sich da schon was gebessert. :(

4. #3 Philipp_Vista, 18.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 simpson-fan, 19.10.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Die neue automatische Druckerkonfiguration hab ich grad mit meinem neuen Drucker getestet. Genial. Einstecken, 2 Sekunden warten und losdrucken.

6. #5 Invidious, 19.10.2007
    Invidious

Ok, ich werds mir jetzt runterladen und ausprobieren. Hoffentlich bekomme ich endlich eine grafische Oberfläche, dnn kann ich mich endlich von den Viren und Trojanern verabschieden. :)

7. Sviper

Sviper Guest

Heute Nacht Upgrade gemacht. Hatte leider etwas viel an der 7.04 rumgefummelt, deswegen lief nicht alles auf Anhieb, aber nachdem ich XGL runtergeworfen hatte läuft es jetzt.

8. #7 Invidious, 19.10.2007
    Invidious

So, ich habe jetzt von der Ubuntu-CD gebootet und siehe da: endlich eine grafische Oberfläche. Bin jetzt in der Live-CD drin aber alles was ich sehe ist ein paige-farbener Hintergrund und ein Mauscursor. Weiß jemand Rat?

Edit: Die CD war einfach nur völlig zerkratzt. :D
    Bin gerade in der Live-CD drin und installiere Ubuntu. Wirklich super, es unterstützt die neuen ATI-Karten und im W-LAN war ich sofort drinnen ohne irgendwelche altbekannten W-LAN-Probleme bei Linux. :)

9. #8 Der Dommäs, 21.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Hallo,
    darf ich mal ganz blöd fragen was ubuntu ist???

MfG Der Dommäs

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 21.10.2007
    Invidious

Eine Linux-Distribution. Und Linux ist ein kostenloses Betriebssystem. Für weiteres siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Linux

12. #10 Der Dommäs, 21.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

ahja cool was linux isch des wusst ich scho aber halt net was ubuntu isch aber etz weiß ichs ja^^

MfG Der Dommäs

Thema:

Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon erschienen

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon erschienen - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  2. ubuntu 13.04-Installation

ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...
  3. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  4. Was machen mit Ubuntu?

Was machen mit Ubuntu?: Da mein Laptop eh kurz vor dem Exitus steht dachte ich mir: Mach da Linux drauf und gewöhn dich dran damit du irgendwann auf Windows verzichten...
  5. Ubuntu mit zwei Bildschirmen

Ubuntu mit zwei Bildschirmen: Guten Tag, Ich habe im Keller noch ein Dell Latitude D610 + Docking Station gefunden. Nur ist das Problem, dass das Display einen fetten Riss...