Ubuntu 7.04 löschen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Xoul, 12.10.2007.

1. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hey,
    habe Ubuntu 1 Woche getestet und mit Linux auseinander gesetzt.
    Jetzt will ich aber lieber Ubuntu später auf diesen alten PC benutzen wenn ich nen neuen bekomme.
    Nun was ich schon gemacht habe:

1. Wiederherstellungskonsole:
    "fixmbr , fixboot c "

2. Systemsteurung - > Verwaltung - > Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
    ( die beiden linux logische Partionen gelöscht )

Trotzdem habe ich immer noch sowenig Speicherplatz auf C als hätte ich immer noch Linux drauf. Kann mir wer bitte helfen ? :)
    Danke.

greetz Xoul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Dass du auf C nicht mehr Speicherplatz bekommst ist klar. Wenn du beide Partitionen gelöscht hast hast du jetzt einigen Platz auf der Platte, der keiner Partition zugeordnet ist. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du erstellst eine neue Partition die den Platz nutzt. Dadurch wird C zwar nicht größer, aber du kannst den Platz nutzen.

2. Du benötigst den Platz unbedingt auf C, dann musst du C mithilfe eines Programmes wie gparted vergrößern.

4. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Okay danke , ich habe jetzt mit Windows XP - CD eine neue Partion angelegt.
    Werde ich später wieder alles in eine machen. Thx :)

Thema:

Ubuntu 7.04 löschen

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 7.04 löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...