Ubuntu 7.04 Frage

Diskutiere Ubuntu 7.04 Frage im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Wollte mal Fragen wo man bei Ubuntu das Passwort/Benutzernamen ändern kann ? Bin nicht gerade er Ubuntu-Freak :D Danke schon mal...

1. #1 Philipp_Vista, 26.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Wollte mal Fragen wo man bei Ubuntu das Passwort/Benutzernamen
    ändern kann ?
    Bin nicht gerade er Ubuntu-Freak :D

Danke schon mal
    philipp ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 26.08.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Das wird hier erklärt.

4. #3 simpson-fan, 26.08.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

System --> Einstellungen --> Persönliche Angaben.

Weitere Einstellungsmöglichkeiten zu Gruppen und allen Benutzern gibts unter System --> Administration --> Benutzer und Gruppen.

Gruß simpson-fan

5. #4 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Danke an euch zwei werds ausprobieren :p

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ubuntu 7.04 Frage

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 7.04 Frage - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...