Ubuntu 12.04 WINE Installation

Diskutiere Ubuntu 12.04 WINE Installation im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe es endlich geschafft irgendwie ein Image davon zu erstellen und auf mein Notebook aufzuspielen. Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EliteSoldier2010, 04.05.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe es endlich geschafft irgendwie ein Image davon zu erstellen und auf mein Notebook aufzuspielen. Jetzt wollte ich Wine Installieren, aber ich scheitere momentan an dieser komischen Meldung.

Ich brauche Wine für das Programm "Java Editor" , war wir in der Schule für die Java Programmierung nutzen.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.05.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...am einfachsten mit OK bestätigen ;) - ausser natürlich du stimmst den Nutzungsbedingungen nicht zu.

Also einfach Return drücken, oder zB Tabulator zum anwählen und dann Return - je nachdem.

4. #3 crazysmoker, 12.06.2012
    crazysmoker

crazysmoker Benutzer

ja maaan drück Enter bzw Y

da wird nur gesagt das eine Microsoft schriftart Installiert werden muß

5. #4 torx, 12.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
    torx

torx Neuer Benutzer

Für Linux sollte man schon Englisch können. Zudem bin ich mir sicher das du auch ein anderes Programm für deine Java arbeiten nutzen kannst ;)

Grüße

//Edit: Huch, ich hing irgendwie an PHP fest..

6. #5 xandros, 13.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    PHP hat nur nichts mit Java zu tun.... Und wenn von der Schule ein bestimmter Java-Editor vorgegeben ist, dann verwendet man diesen eben. (Oder man muss sich privat mit anderen IDEs herumpruegeln und das Schulprojekt darin oeffnen koennen. Eclipse ist wohl eines der maechtigsten Tools fuer Javaprogrammierung - und fuer Windows sowie Linux als OpenSource und kostenlos erhaeltlich.)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Nugget32, 28.03.2013
    Nugget32

Nugget32 Neuer Benutzer

Für Java oder generell Programmierungen , gibt es die Plattform ECLIPSE . diese Plattform stellt alle bekannten und weniger bekannten Programmiermöglichkeiten. Jeweillgei tools oder Editoren lassen sich darauf mühelos einsetzten und Installieren. Manche sogar besser als die standard entwicklersachen die man so nebenbei kriegt.

Eclipse Resources

Eclipse documentation

9. #7 xandros, 28.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Danke fuer die Wiederholung meines Postings nachdem ich das bereits vor ueber einem halben Jahr schon geschrieben hatte. Ich brauche kein Echo!

Thema: Ubuntu 12.04 WINE Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu 12.04 wine

,
  2. wine ubuntu 12.04

,
  3. ubuntu 12.04 wine installieren

,
  4. wine installieren ubuntu 12.04,
  5. icq für ubuntu 12.04,
  6. wine konfigurieren ubuntu 12.04,
  7. ubuntu 12.04 wine starten,
  8. icq ubuntu 12.04,
  9. wine auf ubuntu 12.04,
  10. wine für ubuntu 12.04,
  11. wine 12.04,
  12. auerswald ubuntu,
  13. ubuntu 12.04 wine installation,
  14. wine ubuntu 12.04 installieren,
  15. ubuntu 12.04 probleme,
  16. battlefield 3 ubuntu 12.04,
  17. ubuntu 12.04 wine startet nicht,
  18. wine unter ubuntu 12.04,
  19. ubuntu 12.04 icq,
  20. ubuntu 12.04 wine install problem,
  21. wine unter ubuntu 12.04 installieren,
  22. wine ubuntu 12.04 usb,
  23. ubuntu 12.04 wine einrichten,
  24. ubuntu 12.04 usb wine,
  25. wine installation unter ubuntu 12.04
Die Seite wird geladen...

Ubuntu 12.04 WINE Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.