ubntustudio AMD64 - Flashplayer

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 14.07.2008.

1. #1 Z4NZ1B4R, 14.07.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich hab mir gestern ubuntu Studio auf meinen PC geschmirgelt weil da halt ne Menge programme drauf sind die mich für mich recht "interessant" sind^^

Im Moment stört mich nur , dass ich mitm Firefox nix bei Youtube oder so anschauen kann. Denn den Flashplayer krieg ich nit installiert, weil der wohl nicht für AMD64 Strukturen/Computer ist. Wie kann man das beheben?

-> Ich hab schon bei google geguckt und ein Tutorial gefunden, damit kann man sich den Firefox für windows aufs Ubuntu ziehen. Den hab ich mir bereits drauf gemacht, damit klappts, doch der lädt sehr lange und die schrift ist verzerrt.

Kann man eig auch andere programme aufs ubuntu raufziehen? oder war das jetzt nur beim fuchs so?

Das mitm Firefox für Windows klingt irgendwie komisch, falls ich da was falsch verstanden hab, dann klärt mich bitte auf^^
    ich wies nur dass ich übers terminal -> wget mir ne Firefox2 exe datei gezogen hab und die dann ausgeführt hab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Versuch doch einfach mal ein "sudo apt-get install flashplugin-nonfree"

4. #3 Z4NZ1B4R, 14.07.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

*peinlich* es klappt ^^

Danke^^

Thema:

ubntustudio AMD64 - Flashplayer

Die Seite wird geladen...

ubntustudio AMD64 - Flashplayer - Ähnliche Themen

1. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...
  2. mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …

mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …: Hallo, an alle Fachleute und alle anderen. Seit dem letzten Update des Flashplayers von Adobe funktioniert bei mir nichts mehr so wie es sein...
  3. Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer: Hey Leute, wenn ich bei youtube Videos im Vollbildmodus anschaue, ist der Kontrast so stark, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Auf...
  4. Adobe Flashplayer stürzt ständig ab

Adobe Flashplayer stürzt ständig ab: Liebes Team, mir stürzt ständig der Adobe Flashplayer ab. Ich habe Ihn schon neu installiert und auch den FF neu drauf gezogen. Hat jemand...
  5. Flashplayer-Videos gestört

Flashplayer-Videos gestört: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Flashplayer-Anwendungen (z.B. YouTube, myvideo.de, Online-Radio-Streams) sind massiv gestört. Ton...