UAC teilweise deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von gtreme, 22.07.2007.

  1. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich finde UAC ist ja an sich ne feine Sache... nur will ich gerne mein Startmenü ein wenig sortieren und ich muss so aber für jede Änderung zweimal was bestätigen!!!

    Ist es irgendwie möglich UAC für das Startmenü zu deaktivieren?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nein entweder ganz oder garnicht :)
     
  4. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt sind wir ja mal wieder an einem Punkt angelangt, an dem man Microsoft herzlich gratulieren kann!!! X(

    na super!


    dann mal anders gefragt, gibt es unter Vista eigentlich ein benutzereigenes Startmenü wie unter XP? denn da müsste ich ja volle Rechte drauf haben?

    mfg
    gtreme
     
  5. #4 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also die startmenüs sind für jeden benutzer eizeln geregelt ist wie bei XP :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: UAC teilweise deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerkontensteuerung partiell deaktivieren

    ,
  2. benutzerkontensteuerung teilweise ausschalten

    ,
  3. benutzerkontensteuerung teilweise abschalten

    ,
  4. benutzerkontensteurung teilweise ausschalten
Die Seite wird geladen...

UAC teilweise deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr

    Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr: Hi, hab gerade den Laptop einer Freundin bei mir liegen, der "ein Schluck Wasser" in die Tastatur geraten ist und mich gebeten hat mir das mal...
  3. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. CPU-Auslastung teilweise 100%

    CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...