U700 kaufbeartung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 18.11.2008.

1. #1 Kuki122, 18.11.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

wollte mir das U700 von Samsung kaufen..

Hab in erfahrungsberichten gehört das da der Chromlack abblättern soll??

Ist das noch UP TO DATE?? oder hat das samsung in den griff bekommen?ß

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

4. #3 m@®© ::.., 12.12.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Rate Dir von dem U700 total ab, da dieses Handy einfach nur sch**sse ist!!!
    Habe selber einen Mobilfunkgeschäft und ich habe ständig U700 Geräte als Garantiefälle da und jedes mal löst sich die Farbe davon und die Software spinnt rum.

Eine super alternative für wenig Geld ist auf jeden Fall das Samsung SGH-D900i...
    http://www.123handydiscount.de/2-2-...d900i-metallic-silber-handyshop.html?ref=true

Viele Grüße

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen, das U700 ist der größte Mist! Die Verarbeitung ist schlecht, das Touchpad ist einfach nur lästig, auch wenns nur 3 Tasten sind, dauernt wird das Gespräch plötzlich unterbrochen weil man die Hangup Taste leicht berührt hat oder man wird dauernd aus dem Menp geschmissen wenn man mit dem Fimger ausversehen die Taste berührt... Mal abgesehen von der Software, die ist nämlich auch totaler Mist...
    Ich würde ja generell von Samsung abraten, meiner Meinung nach stellen die absolut keine guten Handys her, jedenfalls waren alle Handys die ich bisher von Samsung hatte Mist (D900, U700, G800). Aber das ist deine Entscheidung, da will ich dir nicht zwischenreden.

Zum Chromlack kann ich nur sagen das es sich anscheinend nicht geändert hat. Vor ein paar Wochen hatte ich das Handy noch, da konnte man den Lack auch schon mit den Fingern abpiddeln...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

U700 kaufbeartung

Die Seite wird geladen...

U700 kaufbeartung - Ähnliche Themen

1. Samsung U700 Kaufbeartung

Samsung U700 Kaufbeartung: Hi leute... wollte mir das Samsung U700 kaufen... Ich habe mir da mal ein paar erfahrungsbrichte durchgelesen und fast in allen steht das der...
  2. U700 branding rückgängig machen

U700 branding rückgängig machen: kann ich mein gebrandetes U700 wieder mit der Vodafonesoftware bespielen????
  3. samsung U700 derebranden

samsung U700 derebranden: Kann ich mein gebrandetes U700 wieder mit der vodafone Software bespielen...?????
  4. Frage zu U700 (Kopfhörer)

Frage zu U700 (Kopfhörer): HI! also mein problem ist folgendes: ich bin mit den kopfhörern von samsung unzufrieden und möchte deshalb andere um mit meinem handy musik zu...
  5. U700 Code?

U700 Code?: Also ich hab mittels BitPim ein Game hinzugefügt...hat auch alles geklappt...jedoch komm ich nicht ins Menü um die Libraby zu aktualisieren,bzw...