U3-usb-stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von little gamer, 23.09.2007.

1. #1 little gamer, 23.09.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

kann man das u3-laufwerk auf ein laufwerk reduzieren.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 23.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also im moment hat deine Frage eine aussagekraft wie ein wachsapfel......

versuche deine frage oder dein problem etwas genanuer zu beschreiben, sodass wir dir besser helfen können.

Gruß FixedHDD

4. #3 little gamer, 23.09.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

wird gemacht:

bei einem u3 usb-stick hat man ja ein laufwerk dass sich als cd ins system einbindet, und dann hat man eines dass sich als festplatte einbindet

meine frage:

kann man diese 2 'partitionen' irgendwie zusammenfügen, um einen bootfähigen usb-stick zu erhalten?
    er ist zwar so schon bootfähig, aber man hat nur den speicher platz des ersten laufwerks zum booten(ca 5mb)
    außerdem benötige ich diese spielchen nicht

danke

mfg

5. #4 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

na suuper...
    hätte ich das geschrieben (was ich definitiv auch so geschrieben hätte) würden sich wieder alle leute aufregen und mir PNs schicken ich soll mich doch bitte benehmen - ich rüpel... [​IMG]

...

also bei den U3 sticks ist auf dem stick eine hersteller software.. mit der kannst du den stick im normalfall frei konfigurieren... geh mal auf die herstellerseite und lade dir dort die entsprechende software herunter und dann solltest du deinen stick nach belieben einrichten können...

6. #5 little gamer, 23.09.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

werd das mal machen, mal schaun was rausschaut

danke für den tipp

7. #6 little gamer, 23.09.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: U3-usb-stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettung usb stick u3

Die Seite wird geladen...

U3-usb-stick - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......