u3 software deinstallieren??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 13.04.2007.

1. #1 mcrib79, 13.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi,

ich hab jetzt so ein usb stick mit 1gb zugelegt. so jetzt is auf dem stick diese u3 software drauf, die sich auch immer gleich öffnet wenn ich den stick anstecke.

so hab grad bei wikipedia gelesen dat man die software auch deinstallieren kann.
    und das auf der website der firmen es programme dafür gibt.
    allerdings hab ich bisher noch nichts gescheites gefunden.

meine frage, kennt jemand en gutes programm um die u3 software zu deinstallieren.

ps.

der stick ist ein kingston data traveler

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 waldherr_ppk, 15.04.2007
    waldherr_ppk

waldherr_ppk Benutzer

da wäre erst mal die frage nach dem warum wieso willst denn die u3 software deinstallieren du könntest es ja mal mit formatieren probieren

4. #3 fairone, 15.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

ist die u3 software portable installiert ?

5. #4 mcrib79, 16.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

wollte deinstallieren da mich das nervte mit dem ständigen starten der software nur weil ich den stick reinsteckte.

hab schon nen uninstaller gefunden. formatieren hatte übrigens nichts gebracht. benötigt er ein progamm wat man sich downloaden muss.

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: u3 software deinstallieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kingston u3 entfernen

,
  2. kingston u3 software entfernen

,
  3. kingston u3 deinstallieren

,
  4. kingston u3 removal,
  5. kingston datatraveler software entfernen,
  6. u3 löschen kingston,
  7. u3 löschen universaltool,
  8. kingston u3 launchpad deinstallieren,
  9. kingston datatraveler u3 removal,
  10. kingston datatraveler u3 launchpad löschen,
  11. u3 datatraveler löschen,
  12. kingston u3 removal tool,
  13. u3 kingston entfernen,
  14. datatraveler deinstallieren,
  15. quitar u3 launchpad de kingston,
  16. u3 funktion zu entfernen,
  17. kingston usb stick u3 löschen,
  18. Programm Datatraveler löschen,
  19. kingston traveler entfernen,
  20. kingston datatraveler software löschen,
  21. u3 launchpad kingston deinstallieren,
  22. u3 software vom kingston usb stick entfernen,
  23. kingston usb u3 löschen,
  24. kingston u3 remove,
  25. launchpad kingston progamm löchen
Die Seite wird geladen...

u3 software deinstallieren?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...