U-L-P Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 06.11.2010.

1. #1 U-L-P Redbull, 06.11.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Hallo leute , ich betreibe die Homepage U-L-P Braunschweig
    und wollte fragen ob jemand ne idee hat wie der header
    der Seite ausshen kann wenn ihr lust habt könnt ihr auch
    einen header machen und ihn hier reinposten ich beorzuge
    mehr Animations GIF Danke schonmal für eure einträge &
    eure HILFE :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 10.11.2010
    Gast051210

Gast051210 Guest

Du weißt schon, dass normale Menschen die Ahnung von dem Thema haben Geld für sowas nehmen?
    Vielleicht hat jemand langeweile, aber ich würde so etwas nicht machen, sorry.

4. #3 Mr.Blade, 10.11.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

http://www.modernboard.de/willkommen-und-werbung/96649-u-l-p-homepage.html

Könntest da auch einfach weiterschreiben.

Das stimmt schon, aber vielleicht bekommt er hier ja auch ein Angebot. ;)

Grüße

Thema:

U-L-P Homepage

Die Seite wird geladen...

U-L-P Homepage - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...
  4. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...