U-L-P Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 23.09.2010.

1. #1 U-L-P Redbull, 23.09.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Hallo leute , wie die meisten sicherlich wissen habe ich eine website für die U-L-P Lan-Party leutz U-L-P Braunschweig ich wollte euch mal fragen was ihr von der seite haltet nehme auch kritiken hin denn nicht jeder ist perfeckt. :)

2. #2 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Joar design schlicht gehalten
    Nix überfüllt
    Aber der hammer ist ja das video am anfang
    wie ich mich ablachen musste^^
    Omg :D

3. #3 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

aso und unter das Bild mit van damme isn fehler
    es heisst Probleme und nicht porbleme oder so ;D
    neben bei gesagt

4. #4 Mr.Blade, 25.09.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Huhu!

Gefällt mir ganz gut, mich stört nur, dass die Verlinkugen in ein neues Template und neues Fenster integriert sind. Warum kannst du Textabschnitte wie "Team" nicht einfach ins Design integrieren ?

Grüße

Thema:

U-L-P Homepage

Die Seite wird geladen...

U-L-P Homepage - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...
  4. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...