U-L-P Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 09.06.2010.

1. #1 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Hallo leute ich wollte euch mal unsere Lan-Party homepage & das U-L-P Forum vorstellen
    die ich programiere bzw verwallte falls verbesserungsvorschläge da sind schreibt einfach in das kontaktformular intresse am mithelfen dann auch einfach reinschreiben ...

Homepage :
    U-L-P Lan-Partys
    Forum :
    Von der Homepage aus erreichbar oder
    U-L-P-Forum

2. #2 Mr.Blade, 09.06.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!

Gefällt mir ganz gut!
    Scheinbar handelt es sich hauptsächlich um einen CS Clan (?), deshalb würde ich auch noch ein wenig über das Spiel schreiben. Oder wichtige Maps, Skins etc. verlinken!

Grüße

3. #3 Gameroy, 09.06.2010
    Gameroy

Gameroy Neuer Benutzer

hi,

finde du hast die hp sehr gut hinbekommen, schließ mich allerdings an Mr. Blade an, dass du mehr informationen über cs reinschreiben solltest bzw. vllt auch eure favourit maps und so.
    Bei mir war bloß der link "Forum" zu dunkel, kannste ja vllt noch ma prüfen.

mfg, Gameroy

4. #4 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Ok ich danke euch für eure vorschläge und hoffe noch auf weitere vorschläge...
    also eine Cs clan sind wir nicht bloß ich habe mich bisschen mehr mit cs 1.6 beschäftigt werde aber dann auch noch die von euch genannten informationen dazu schreiben danke nochmal ;)

5. #5 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Und wer interesse hat ob top homepage oder nicht ob top level domain oder nicht ist mir egal kann sich auch melden wegen banner tausch z.B. ich mache auf der homepage für ihn werbung und er/sie für mich :)

Thema:

U-L-P Homepage

Die Seite wird geladen...

U-L-P Homepage - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...
  4. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...