U-Disk ins Wasser

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nick008, 08.04.2010.

1. #1 Nick008, 08.04.2010
    Nick008

Nick008 Neuer Benutzer

hallo,

mein U-Disk ist ins Wasser gefallen,dann kann ich nicht die Datei lesen.Wie kann ich wieder es ins Lot kommen ?Danke im voraus.

mfg

Nick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Da musst Du wohl oder übel warten, bis das Ding wieder ganz trocken ist. Kann Tage dauern. Wenn es dann immer noch nicht geht, musst Du Dich wohl trennen :mad:

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Auf keinen Fall so an den USB klemmen! Solange es nass ist, darf keine Spannung anliegen, sonst zerstörst du den Stick!

Am besten sofort auseinander bauen und in hochprozentigem Isopropanol baden.
    Die hygroskopischen Eigenschaften von IPA sind sehr nützlich bei einem vorangegangenem Wasserbad.

Gruß Joel

5. #4 Nick008, 09.04.2010
    Nick008

Nick008 Neuer Benutzer

ja,aber wie kann ich Isopropanol beseitigen,weil U-stick wieder nass wird.

Vielen Danke für eure Vorschläge.....

6. heinzl

heinzl .

Das verdunstet von selbst.

Thema:

U-Disk ins Wasser

Die Seite wird geladen...

U-Disk ins Wasser - Ähnliche Themen

1. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  2. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  3. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  4. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. Wasser in Notebook gelaufen

Wasser in Notebook gelaufen: Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...