U-Bahn Kaisersleutern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thegeldfanb, 06.04.2009.

1. #1 thegeldfanb, 06.04.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Merkst du nicht langsam das es keinen interessiert welche Stadt auf der Welt eine U-Bahn hat und welche nicht?
    Du beschwehrst dich immer warum dich andere so anmachen aber du provozierst immer weiter... Hör auf mit dem Quatsch und meld dich in nem U-Bahn Forum an da stört das keinen aber hier will das keiner haben!

3. #3 thegeldfanb, 06.04.2009
    thegeldfanb

Ich mag eben gerne U-Bahnen begucken..

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ja, aber wir nicht. Du weißt doch genau das du damit die Leute wieder auf dich aufhätzt (besonders Termi ^^). Wie gesagt, über solche Sachen solltest du eher in anderen Foren schreiben und nicht in einem Computerforum wo sich keiner dafür interessiert ;)

5. #5 thegeldfanb, 06.04.2009
    thegeldfanb

Hmm

Kann ich net ganz nachvollziehen weils hier doch OffTopic ist aber ok..

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Prinzipiell passt das schon, aber du erstellst ja Themen auch im Interesse von anderen. Wenn das aber keiner lesen will ist es überflüssig und nervt. Du könntest dir also genauso gut auch ein eigenes Forum basteln in dem du alleine deine U-Bahnen postest - in der Hoffnung dass irgendwann mal ein anderer U-Bahn Fan auf diese Seite stößt und sich dir anschließt...

7. #7 FixedHDD, 07.04.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Prinzipielle Meinungsäußerung schon gut, aber der gegenüber darf es demjenigen auch verbieten, wenn es du aufdriglich für den anderen ist und lästig und es ihn in seiner Surferei durchs Modernboard stört.

Ps: Geil, gibt freies Internet auf Samsung Lappis im Frankfurter Flughafen

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

cool

genau lass es mal diese Themen

Thema: U-Bahn Kaisersleutern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer shop kaisersleutern

Die Seite wird geladen...

U-Bahn Kaisersleutern - Ähnliche Themen

1. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  2. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  3. Wlan-Stick u. Internet Problem

Wlan-Stick u. Internet Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mit meinem Internet und dem Wlan-Stick. Ich habe den Wlan-Stick an einer USB-Kabelverlängerung von...
  4. Frage zu Repeater u WLan

Frage zu Repeater u WLan: Servus , ein stockwerk unter mir befindet sich der Router über den ich zz über WLan mit dem Inet verbunden bin, und somit auch Spiele. Wenn ich...
  5. Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler

Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler: Hallo Leute, haben seit ein paar Wochen einen Fehler der immer beim Einloggen auftaucht es zeigt an das eine Datei nicht gefunden werden kann,...