u.a virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von sinic, 17.02.2007.

  1. sinic

    sinic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab nin grosses problem ich hoff ihr könnt mir helfen .

    Hab mir son virus eingefangen . hab mir anschliessend
    son virus dokotor runterladen . doch jetzt funktioniert
    garnichts mehr. hab jetzt ständig son klag geraüch .
    ausserdem erscheien die internet nur bruchhaft . jetzt
    gerade seh ich auch nur einen teil , und ausser dem und es b
    link die ganzee zeit. hab auch schon versucht es zu löschen
    doch dann bricht immer wieder alles zusammen . ausserdem
    steht hier sohne warnung: System perfomance moniter.
    mann kann hier kaum schreiben. watt soll denn jetzt am
    besten machen .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, probiers mal mit ner Systemwiederherstellung
     
  4. sinic

    sinic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ,

    hab davon keine ahnung kannst mir erklären wie man das macht.

    mfg björn
     
  5. #4 Obi-Wan, 17.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sinic,

    mach es mal so:

    - du klickst Start an
    - gehst da auf Hilfe und Support
    - auf dieser Seite gibst Du im Feld Suchen"Systemwiederherstellung" ein und läßt :D ...suchen
    - dann gehst Du in der linken Leiste auf den Punkt Deaktivieren der Systemwiederherstellung
    - hier klickst Du auf das Kästchen Deaktivieren der Systemwiederherstellung und beantwortest die folgende Frage mit Ja
    - nun läßt Du ein gescheites Antvirenprogramm (Kaspersky, G-Data...) (ich hoffe Du hast eins) einen Systemcheck (Laufwerk C) machen und löschst alles, was es gefunden hat
    - danach machst Du einen Neustart
    - dann aktivierst DU Deine Systemwiederherstellung und markiertst den jetzigen Zeitpunkt
     
Thema:

u.a virus

Die Seite wird geladen...

u.a virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke