Typo3 start - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ortenstein, 24.02.2007.

1. #1 ortenstein, 24.02.2007
    ortenstein

ortenstein Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich verwalte seit einiger Zeit eine Homepage, die mit typo3 (opensource-programm) erstellt wurde. Da ich sie aber nicht selbst erstellt habe, sondern sie nur verwalte, habe ich den "Start" verpasst und auch nur wenig Erfahrung mit Programmierung. Da ich jetzt eine neue Page erstellen will, ist das ein ziemliches Problem. Nun meine Frage: Kann mir irgendjemand beim Start mit typo3 helfen? Ich habe das Programm installiert und kann mich im "dummy" auch einloggen, aber es fehlt mir noch ein template und ein stylesheet, wobei letzeres das kleinste problem darstellt ;). Ich bin insgesamt einfach ein bisschen überfordert und weiss nicht wie ich die Sache angehen soll, bis ich am Punkt bin, wo ich nur noch Seiten erstellen und editieren kann (was ja wirklich nicht schwierig ist...).

Schon im voraus danke ich vielmals für eure Hilfe!

Dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 24.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Naja das Template und das Stylesheet machste dir entweder selbst oder suchst bei Google nach einem geigneten Template.

Dann sollte das eigentlich alles gehn.

Ich hab noch nie mit Typo3 oder irgend einem anderen CMS gemacht. Daher kann ich dir nicht viel helfen.

Thema:

Typo3 start - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Typo3 start - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...