Typhoon Modem + Einwahl???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ulf84, 19.02.2007.

1. Ulf84

Ulf84 Guest

Hallo,
    hab ne Frage: bin grad am installieren eines Modems von Typhoon 56 k bei einem analogen Telefonanschluss. Hab das Modem auch soweit installiert und es dürfte betriebsbereit sein. Hab allerdings mit Modems sehr wenig zu tun und eine meiner wichtigsten Fragen ist: wie wähle ich mich jetzt ein? Eine neue DFÜ-Verbindung hab ich jetzt erstellt und falls das richtig ist, was für eine Nummer muss ich da dann wählen und wie ist das mit Benutzername und Kennwort? Anders kann man sich doch nicht einwählen oder? Versuche es immer mit der normalen Telefonnummer und evtl eine 1 davor, ohne die 1 kommt dann immer die Mailbox die hört man über die Lautsprecher vom Modem und den Fehler mit der Nummer 678, der Remote-Computer antwortet nicht. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung was ich falsch mach oder wie man sich da jetzt einwählt?
    Hab extra dafür einen Adapter gekauft, weil mein Laptop keinen Com-Anschluss hat.
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Vielen Dank schon im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 19.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Welchen Provider hast du denn? Wenn du keinen hast, musst du dir irgendeinen Internet-by-Call-Anbieter suchen. Die werden dir schon die Zugangsdaten und die Telefonnummer sagen. Also, auf der Homepage des Providers schauen...

4. #3 julchri, 19.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Lade Dir doch den SmartSurfer von web. de runter, dann kannst Du Dich bei dem jeweils billigsten einwählen.

Hier kannst Du ihn runterladen.

Der hat 3,56 MB, Du mußt das ja auf einem anderen Computer machen, da Du noch nicht mit Deinem reinkommst. Und dann auf CD brennen.

Thema: Typhoon Modem + Einwahl???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Typon Modems

Die Seite wird geladen...

Typhoon Modem + Einwahl??? - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...