Typhoon Maus springt über den Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Waldfee, 04.03.2007.

  1. #1 Waldfee, 04.03.2007
    Waldfee

    Waldfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch, wenn manchen wohl der Titel etwas lachen läßt ist es in der Tat so, dass der Maus-Zeiger immer wieder bei der Arbeit damit weg springt. Bei meiner vorhergehenden Maus war das genau so. Es sind optische Mäuse, diese ist von der Marke Typhoon. Ich vermute, dass eventuell irgendwo im PC eine falsche Einstellung ist, die den Mauszeiger wegspringen läßt. Dies ist besonders ärgerlich, da ich auch grafische Arbeiten damit mache. Es wäre ganz Klasse, wenn mir jemand einen Tipp könnte, wie ich dieses Problem beseitigen kann. Vielen lieben Dank im Voraus.
    Gruss
    Waldfee
    Betriebssystem: Windows XP
    Grafikkarte: GForce FX4
    Motherboard: AsusTussiM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich weiß nicht ob das des Rätsels Lösung ist, aber optische Mäuse reagieren etwas "zickig" wenn die Unterfläche reflektiert (z.B. Glasplatten, helle Mauspad's)
     
  4. #3 Waldfee, 04.03.2007
    Waldfee

    Waldfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfheart,
    danke für deine Antwort. Jedoch ist dies nicht der Grund, da ich weder eine Glasplatte noch eine sonstwie helle Mauspadoberfläche habe. Mein Mauspad ist dunkelblau überwiegend. Trotzdem vielen lieben Dank!
    Gruss
    Waldfee :]
     
  5. #4 der chillige, 04.03.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    doch wolfheart hat leider recht, wir haben auch solche "billig bzw noname mäuse "(auch typhoon und sogar logitech) auf arbeit bzw in der berufsschule, ich würd dir empfehlen die ne günstige lasermaus so ab 1000 dpi zu holen, zb. eine von A4tech bei ebay, oder ne logitech laser maus, razer copperhead oder sowas in der art(wenn du so und so anspruchsvolle grafische anwendungen machst).

    Oder meinst du nur wenn du deine tastatur benutzt?(iss dasn laptop)
     
  6. #5 wolfheart, 04.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Waldfee,

    mach uns doch den kleinen Gefallen und nimm ein einfarbiges Blatt Papier und versuch mal so mit der Maus zu arbeiten. Wenn es dann nicht geht nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
     
Thema: Typhoon Maus springt über den Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger springt an bildschirmrand

    ,
  2. pc maus springt

    ,
  3. pc mauszeiger springt

Die Seite wird geladen...

Typhoon Maus springt über den Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...