Typhoon 3500 GO startet nicht

Diskutiere Typhoon 3500 GO startet nicht im Navigon MobileNavigator Forum Forum im Bereich Mobile Navigationsgeräte (alle Marken); Hallo ich habe ein dickes Problem. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Navi gekauft Marke "Typhoon 3500 GO". Bis vor kurzem hat es auch...

  1. #1 casalady, 09.06.2008
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein dickes Problem. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Navi gekauft Marke "Typhoon 3500 GO". Bis vor kurzem hat es auch funktioniert, aber jetzt passiert garnichts mehr.

    Wenn ich das Navi einschalte, dann kommt ein blaues Fenster wo dann steht:
    Oscar UT RO.7

    0=WinCE Image (USB)
    1=WinCE Image (USB/MMC)
    2=UBoot Image (USB)
    3=UBoot Image (SD/MMC)
    4=CE+UT Image (USB)
    5=CE+UT Image (SD/MMC)
    6= RAM Test
    7=ROM Test
    8=Smart Test
    9=HD I0 Test

    Chioce: 0



    Was hat dies zu bedeuten? Wenn ich meine Speicherkarte mit der Navi Software reinstecke, dann reagiert das Gerät nicht. Ständig diese Fehlermeldung und ich kann damit nichts anfangen.

    Bitte um Hilfe X(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 casalady, 10.06.2008
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung bitte helfen

    :(
     
  4. #3 casalady, 15.09.2008
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung bitte helfen

    ???
     
  5. #4 xandros, 15.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, kenne mich mit dem Typhoon nicht aus, aber die Meldung sieht für mich danach aus, als ob das installierte Betriebssystem beschädigt ist und nicht gestartet werden kann.
    Der Bildschirm wirkt auf mich, als wollte das Gerät wissen, welche Funktion nun ausgeführt werden soll. Dabei stellt es die Möglichkeit bereit, ein funktionsfähiges Image des Betriebssystems über einen USB-Anschluss oder über eine Speicherkarte einzuspielen.
    Erst wenn das gemacht ist, wird das Navi wieder korrekt starten.

    Woher du ein passendes Image bekommst, ist mir allerdings nicht bekannt. Im Zweifelsfall muss es zum Hersteller eingeschickt werden. (Da "gebraucht" stellt sich die Frage, ob noch "Garantie" besteht. Dann sollte die Reparatur kostenlos ablaufen.)

    (btw: ich hab mir erlaubt, deine Themenbezeichnung zu ändern. "Fehlermeldung bitte helfen" sagt absolut nichts aus, was nicht durch das Erstellen eines Themas ohnehin schon klar ist. Aber für die Suchfunktion ist das reichlich unbrauchbar.)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Typhoon 3500 GO startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typhoon 3500 go startet nicht

    ,
  2. oscar UT R0.7 update

    ,
  3. typhoon 3500 go software gratis

    ,
  4. oscar ut r0.7 -digital-eliteboard,
  5. typhoon 3500 go wince image,
  6. typhoon-3500go,
  7. navi oscar UT RO.7,
  8. thypoon 3500 go startet nicht mehr,
  9. thypoon 3500 go startet nicht,
  10. typhoon lädt nicht mehr,
  11. oscar ut ro.9,
  12. oscar ut r0 7,
  13. navigationsgerät typhoon 3500 gostartet nicht
Die Seite wird geladen...

Typhoon 3500 GO startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....