Typhoon 3500 GO startet nicht

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von casalady, 09.06.2008.

1. #1 casalady, 09.06.2008
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein dickes Problem. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Navi gekauft Marke "Typhoon 3500 GO". Bis vor kurzem hat es auch funktioniert, aber jetzt passiert garnichts mehr.

Wenn ich das Navi einschalte, dann kommt ein blaues Fenster wo dann steht:
    Oscar UT RO.7

0=WinCE Image (USB)
    1=WinCE Image (USB/MMC)
    2=UBoot Image (USB)
    3=UBoot Image (SD/MMC)
    4=CE+UT Image (USB)
    5=CE+UT Image (SD/MMC)
    6= RAM Test
    7=ROM Test
    8=Smart Test
    9=HD I0 Test

Chioce: 0

Was hat dies zu bedeuten? Wenn ich meine Speicherkarte mit der Navi Software reinstecke, dann reagiert das Gerät nicht. Ständig diese Fehlermeldung und ich kann damit nichts anfangen.

Bitte um Hilfe X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 casalady, 10.06.2008
    casalady

Fehlermeldung bitte helfen

:(

4. #3 casalady, 15.09.2008
    casalady

Fehlermeldung bitte helfen

???

5. #4 xandros, 15.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, kenne mich mit dem Typhoon nicht aus, aber die Meldung sieht für mich danach aus, als ob das installierte Betriebssystem beschädigt ist und nicht gestartet werden kann.
    Der Bildschirm wirkt auf mich, als wollte das Gerät wissen, welche Funktion nun ausgeführt werden soll. Dabei stellt es die Möglichkeit bereit, ein funktionsfähiges Image des Betriebssystems über einen USB-Anschluss oder über eine Speicherkarte einzuspielen.
    Erst wenn das gemacht ist, wird das Navi wieder korrekt starten.

Woher du ein passendes Image bekommst, ist mir allerdings nicht bekannt. Im Zweifelsfall muss es zum Hersteller eingeschickt werden. (Da "gebraucht" stellt sich die Frage, ob noch "Garantie" besteht. Dann sollte die Reparatur kostenlos ablaufen.)

(btw: ich hab mir erlaubt, deine Themenbezeichnung zu ändern. "Fehlermeldung bitte helfen" sagt absolut nichts aus, was nicht durch das Erstellen eines Themas ohnehin schon klar ist. Aber für die Suchfunktion ist das reichlich unbrauchbar.)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Typhoon 3500 GO startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typhoon 3500 go startet nicht

,
  2. oscar UT R0.7 update

,
  3. typhoon 3500 go software gratis

,
  4. oscar ut r0.7 -digital-eliteboard,
  5. typhoon 3500 go wince image,
  6. typhoon-3500go,
  7. navi oscar UT RO.7,
  8. thypoon 3500 go startet nicht mehr,
  9. thypoon 3500 go startet nicht,
  10. typhoon lädt nicht mehr,
  11. oscar ut ro.9,
  12. oscar ut r0 7,
  13. navigationsgerät typhoon 3500 gostartet nicht
Die Seite wird geladen...

Typhoon 3500 GO startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...