TypeError: Components.classes[cid] has no properties

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Abs*nt, 16.04.2007.

1. Abs*nt

Abs*nt Neuer Benutzer

Ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Diese Fehlermeldung kommt jedes mal, wenn ich den Firefox öffnen will, habe ich es erfolgreich weggeklickt, öffnet sich dann endlich der Firefox...

Das das nächste was dann noch lästig ist, das der Seitenaufbau ewig dauert...

Meine Frage an euch:" Weiss jemd. was das bedeuten könnte, wie ich es weg bekomme und ob es mit dem langsamen Seitenaufbau zu tun hat???"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 16.04.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Ich würd sagen, da liegt ein Add-On fehler vor.
    Starte den Fox mal im abgesicherten Modus, wenn der Fehler nicht kommt, dann ist es ein Add-On.

4. Abs*nt

Abs*nt Neuer Benutzer

Also, du hattest recht das mit der Fehlermeldung, war ein add on fehler, aber die add ons die es betroffen haben, hab ich schon von anfang an, wie kann es sein das sie jetzt erst mucken machen?

Ausserdem dachte ich das das mit dem ewigen Seitenladen von der Fehlermeldung kam, kam es aber nicht, die Fehlermeldung ist weg, aber das sie die seiten in modemgeschwindigkeit aufbauen ist immer noch da...

Das verstehe ich nicht so recht, weil hab zwar nur ne 1000er leitung, aber trotzdem war es so, wenn ich ne seite eingegeben habe, das die sofort erschien und ich nicht erst noch ne ewigkeit warten muss...

Habe zwei speedtests ausprobiert, war bei beiden aber im normalen durchschnitt... Ausserdem habe ich noch probiert, den temporary internetfiles ordner zu leeren, hat auch nix genützt... Die DSL software neuinstalliert, war auch nix... was kann ich noch tun???

5. #4 xphantom0815x, 17.04.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Einige Add Ons sind nicht immer kompatibel, wenn FireFox ein Update macht.
    Normal werden die inkompatiblen aber automatisch deaktiviert.

Zur Geschwindigkeit:
    Guck mal in den Verbindungseinstellungen, ob vielleicht ein Proxyserver eingetragen ist, wenn ja, dann einfach mal deaktivieren. Es hilft auch, den Router einfach mal kurz vom Netz zu nehmen.

6. Abs*nt

Abs*nt Neuer Benutzer

Hmmtz...

Also Proxy ist keiner eingetragen, er verbindet direkt... Dann hab ich noch den Cache auf 200MB vergrößert und alle privaten Dateien gelöscht...

Keine Ahnung nachdem ich die privaten Dateien gelöscht habe, war ja ne besserung in Sicht, ist aber noch nicht so wie früher... Und kurze Zeit später, war alles wieder richtig lahm...

Den Router hab ich auch schon vom Netz genommen...

Dann hab ich halt noch probiert obs über den Internetexplorer anders ist aber, nope... Nix besser...

Naja gut, wenn der Webtest und der Provider und die Speedtests sagen das alles in Ordung ist, dann werde ich das wohl so hinnehmen müssen...

Dann hat sich wohl nicht geändert, vielleicht sind meine Augen langsamer geworden... hmm...

Aber warum kann ich dann keine Videokonferenzen mehr machen... hmm???

Trotzdem danke für deine Hilfe, Phantom0815...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Abs*nt

Abs*nt Neuer Benutzer

Um mein Problem jetzt mal kurz aufzulösen... Also nachdem ich ja recht lange und viel unternommenhabe war ich kurz davor die flinte ins korn zu werfen...

Doch dann stellte ich bissen an meiner Firewall rum, so das sich mein Bitdefender automatisch aktualisierte, woraufhin es in der Datei "rsvp32_2.dll" einen Spambot fand... Als ich also versuchte die Datei zu desinfizieren sagte mir BD;"NÖ geht nie, also lösche ich das ding" ;)

So dachte ich mich sicher, aber dem war nicht so... Als ich dann den Computer neustartete, konnte er nicht mehr mit dem Internet verbinden...

Also das Problem war:" Die Datei "rsvp32_2.dll" ist eine Datei die wohl mit dem Netztwerk zusammenhängt, wie genau weiss ich nicht. Jedenfalls aber so, das wenn der Spambot fleissig am "arbeiten" ist, der Seitenaufbau ewig dauert... Und wenn ich die Datei löschte, erkannte er die Verbindung zwischen router und Rechner nicht mehr..."

Die Fehlermeldung war nichts anderes als ein Add-on fehler, der auftrat, weil eine Datei eines Add-ons ebenfalls von einem Spambot befallen war...

Diesen Spambot habe ich mir wohl auf der letzten L4N eingefangen, naja jetzt hab ich mal formatiert, womit ich sicher auch gleich andere Probleme aus der Welt geschafft habe... ;)

Sollte man nach 3 Jahren auch langsam mal wieder machen

Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit...

9. #7 Penthesilea, 20.05.2007
    Penthesilea

Penthesilea Guest

gleiches Problem

hallo!

bei meinem mozilla firefox tritt das gleiche problem auf, wie oben schonmal beschrieben, ich bekomme auch die fehlermeldung: TypeError: Components.classes[cid] has no properties.

Gestern funktionierte die Einwahl in mein Internet noch, als ich einfach auf abbrechen drückte, heute kann ich allerdings nicht mehr ins Internet.

Auch über den Internet Explorer von Windows kann ich nicht ins Internet, beim Anaschließen eines Laptops jedoch funktioniert das Internet.

Könnt ihr mir helfen?
    Hab ich einen Virus?

Meine Festplatte kann ich leider nicht löschen, da ich keine CD besitze, womit man den Computer formartieren kann, und im Fachhandel meinten sie, als ich nach einer Formartierung fragte, sie müssen erst die CD bestellen, und das formatieren sei sehr aufwändig, sodass sie mir rieten einen neuen zu kaufen.

Habt ihr Ideen, wie mein Internet wieder funktionieren könnte???

Thema: TypeError: Components.classes[cid] has no properties
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typeerror components.classes cid is undefined firefox 11

,
  2. typeerror components.classes cid is undefined firefox

,
  3. fehlermeldung typeerror: components.classes[cid] is undefined

,
  4. typeerror: components.classes[cid] is undefined,
  5. typeerror components.classes cid is undefined,
  6. type error components fehlerbehebung,
  7. fehler: components.classes[cid] is undefined quelldatei:,
  8. components.classes,
  9. typeerror components.classes tvtpwmcomponent_cid is undefined,
  10. componed classw cid,
  11. type error components.classes cid is undefined,
  12. components.classes[cid] ,
  13. fehler: typeerror: components.classes[cid] is undefined dll,
  14. type error components.classes cid is undefined forum,
  15. type error:components,
  16. Components.classes[,
  17. TypeError: Components.classes (cid) is undefined,
  18. components.classes[cid] is undefined,
  19. windows xp components classes mozilla,
  20. typeerror components.classes cid is undefined fehler firefox hilfe,
  21. firefox TypeError: Components.classes[cid] is undefined,
  22. type error: component classes,
  23. has no probertys,
  24. classes[cid]is.undefied,
  25. components.classes[this.cid]
Die Seite wird geladen...

TypeError: Components.classes[cid] has no properties - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  2. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  3. no operating system found

no operating system found: Ich habe eine neue Festplatte SanDisk (SDSSDP-256G-G25) einbauen lassen und das Betriebssystem (Vista Home Premium 6.0.6002 SP2) drauf getan ....
  4. "Shockwave has crashed"-Meldung

"Shockwave has crashed"-Meldung: Hallo, seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören...
  5. 'HDMI no signal' nach dem Spielen auf der XBOX auf dem Computermonitor

'HDMI no signal' nach dem Spielen auf der XBOX auf dem Computermonitor: Guten Abend, Ich benütze den selben Monitor für meinen PC und zum spielen auf meiner XBOX. Wenn ich Sachen auf dem PC mache, benütze ich ein...