Typ kann nicht definiert werden

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von sount, 07.04.2008.

1. sount

sount Neuer Benutzer

Hallo
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab eine CD mit Bildern drauf bekommen
    doch wenn ich eines öffnen will kommt die Fehlermeldung :
    Typ kann nicht definiert werden ?(

Was kann ich da machen, weil neu besorgen kann ich die Bilder auch nicht mehr Sie hat alle schon wieder gelöscht :(

ich hofe ihr könnt mir helfen

lg sount

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aber der Inhalt der CD kann gelesen werden?

Dann fehlt dir eventuell nur ein passender Filter zum öffnen der Dateien.
    Welches Format haben die Bilder und welches Programm verwendest du zum Öffnen?

4. sount

sount Neuer Benutzer

Hi
    also er zeigt mir an das was auf der CD drauf ist, aber sobald ich die Bilder öffnen will komtm diese Fehlermeldung.
    Sie sind JPG und ich hab es schon mit Microsoft Photo editor und der standart vorschau von windows vista versucht

lg sount

Thema: Typ kann nicht definiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft photo editor typ kann nicht definiert werden

,
  2. photo editor typ kann nicht definiert werden

,
  3. typ kann nicht definiert jpg

,
  4. typ kann nicht definiert werden & jpg
Die Seite wird geladen...

Typ kann nicht definiert werden - Ähnliche Themen

1. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  2. Error: cant create any node of the requested type! What to do?

Error: cant create any node of the requested type! What to do?: Hi Leute Ich habe heute meinen kinect sensor an den pc angeschlossen undbeim ausführen von OpenNi (schnittstelle von sensor und programmen) kommt...
  3. KeePass Auto-Type

KeePass Auto-Type: Hallo liebes Forum! Vielleicht weiß von euch jemand, wie man KeePass so konfiguriert, dass die Auto-Type-Funktion auch bei meheren...
  4. Grafikkarten Typen?

Grafikkarten Typen?: Mal eine kleine Frage nebenbei, wie ich gesehen habe gibt es zu jeder Grafikkarte verschiedene Typen. Zum Beispiel: Die GTX 680...
  5. Nat typ

Nat typ: Hallo Leute. Ich spiele CoD MW3 und habe ein Problem. Bisher lief immer alles glatt, da mein NAT Typ auf Mittel war. Ich konnte mit allen...