Typ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Furkan, 20.08.2009.

1. Furkan

Furkan Neuer Benutzer

hallo erstmal :)

also ich hab folgendes problem habe mein pc neu formatiert und jetz geht der sound nicht brauche einen treiber habe zwar viele runtergeladen geht aber irgendwie trotzdem nicht.... bin auch nicht grad einer der viel ahnung von pc hat aber habe diese soundkarte Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist die Soundkarte Onboard? Dann beim Mainboardhersteller nachsehen. Dort solltest du alle benötigten Treiber für diese Komponente bekommen. (Nebenbei wird der High-Definition-Audiotreiber wohl auch erst dann installierbar sein, wenn die notwendigen Chipsatztreiber inkl. dem UAA-Treiber vorhanden sind. Erst die Universal Audio-Architecture ermöglicht die Installation von High-Definition-Audio, da sonst die Audiotreiber kein Gerät finden.)

4. Furkan

Furkan Neuer Benutzer

thx ging aber schnell :)
    ist mir zwar ein bisschen peinlich aber habe keine ahnung ob die onboard ist oder nicht...

5. Furkan

Furkan Neuer Benutzer

Habe gerade Microsoft UAA bus dirver for HD audio runtergeladen mal sehn...

6. Furkan

Furkan Neuer Benutzer

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=772453#post772453]Ist die Soundkarte Onboard? Dann beim Mainboardhersteller nachsehen. Dort solltest du alle benötigten Treiber für diese Komponente bekommen. (Nebenbei wird der High-Definition-Audiotreiber wohl auch erst dann installierbar sein, wenn die notwendigen Chipsatztreiber inkl. dem UAA-Treiber vorhanden sind. Erst die Universal Audio-Architecture ermöglicht die Installation von High-Definition-Audio, da sonst die Audiotreiber kein Gerät finden.)[/quote]:D hab i-wie entweder das richtige gemacht oder habe einfach glück vielen dank der sound geht irgendwie wieder :)

Thema: Typ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gerätebeschreibung Typ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI

,
  2. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci

,
  3. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci treiber

,
  4. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1] pci treiber,
  5. intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci download,
  6. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - ac97 audio controller b-1 pci,
  7. Gerätebeschreibung Typ,
  8. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1] pcisoundtreiber,
  9. treiber für gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1] pci,
  10. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - ac97 audio controller [b-1] pci,
  11. Typ Intel 82801FB ICH6 ,
  12. gerätebeschreibung typintel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1] pci,
  13. intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci,
  14. TypIntel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI,
  15. intel 82801fb ich6 - high definition audio,
  16. intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci treiber download,
  17. Gerätebeschreibung Typ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI download,
  18. treiber gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1] pci,
  19. tastatur verstellt,
  20. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1] pci treiber download,
  21. GerätebeschreibungTyp Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]PCI ,
  22. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci treiber download,
  23. Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI download,
  24. gerätebeschreibung typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [c-0] pci treiber,
  25. typ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci free download
Die Seite wird geladen...

Typ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...