Tyllo.de - 300MB Free Webspace

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von tyllo.de, 18.03.2007.

  1. #1 tyllo.de, 18.03.2007
    tyllo.de

    tyllo.de Guest

    Hallo,
    auf www.Tyllo.de bekommt man:
    # 300 MegaByte (300MB) Speicherplatz inklusive
    # Unlimitierter Traffic
    # PHP / FTP / MySQL
    # Guter Support & Community
    # 24h nach AnmeldungVerfügbar
    # Subdomain benutzer.tyllo.de
    # 10Mysql Datenbanken und FTP Benutzer!!!
    # Externes Verlinken möglich


    bitte schreibt eure Meinung dazu.

    Tyllo.de


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich finde ich solche Webspace wo man 24h erstmal warten muss und dann freigeschaltet wird nicht so gut.
    Ist es werbefrei?
    Schnell? und nicht so lahm wie Kilu -.-
     
  4. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wer suche der finde ;) steht doch gleich auf der startseite, das es werbefrei ist... ansonsten siehts ja eigtl. ganz nett aus, is ganz neu oder?
     
  5. #4 Blaxxun, 18.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Seite hässlich :)

    Ich meld mich mal an und teste ein bisschen :)

    macht euch mal ein schönes forum oO
     
  6. #5 NEMESIS, 18.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    wie ist kilu etwa langsam?^^ hätt ich jetzt nicht gedacht^^

    ich werd mir die seite auchmal anschauen
     
  7. #6 bamless, 22.03.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Kilu ? wer redet denn hier von kilu ?

    apropro kilu.. ich bin dort auch.. habe dort mal meine Website aufgespielt.

    Der Service mag zwar sehr gut sein werbefrei und alles aber mir ist der Webspace ein wenig zu langsam. Deshalb bin ich bei funpic geblieben da dort der speed einfach unschlagbar ist dafür kann man auch das werbefenster verkraften. Bisher habe ich noch keinen so schnellen Webspace der kostenlos ist und FTP und PHP hat der so schnell war. Hab schon einige getestet.

    Oder kennt jemand einen anderen Service der empfehlenswert ist ?

    MfG bamless
     
  8. #7 Blaxxun, 22.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 bamless, 23.03.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die beiden Anbieter.. ich werde sie mir mal anschauen und melde mich nochmal.

    EDIT:

    Also beveen ist leider schonmal nichts für mich... da ich eine kleine Community mit einer großen Fotogalerie führe und da reichen mir die 50 MB Websapce nicht aus, da meine Website schon fast 100 MB groß ist. Aber scheint ein sehr guter Webspaceanbieter zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    bamless
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 23.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    beeven gibt dir bis zu 150MB ;)
    Wenn du mich dort anschreibst, dann kann ich evntuell etwas mehr draus machen, wenn du das brauchst.

    PS: Mienen Nick ist dort anders, siehe momentaner Titel!
     
  12. #10 bamless, 23.03.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    freewebspace4all ist leider zurzeit geschlossen...

    BIn schon länger nach einem guten Webspaceanbieter der auch werbrfrei ist.. bei funpic ist dieses Werbefenster das schon ziemlich stört...

    Aber ich schau mal weiter :)

    Trotzdem Danke

    MfG bamless
     
Thema:

Tyllo.de - 300MB Free Webspace

Die Seite wird geladen...

Tyllo.de - 300MB Free Webspace - Ähnliche Themen

  1. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

    Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...
  4. onOne Software Perfect Effects 4 Free

    onOne Software Perfect Effects 4 Free: Das Unternehmen onOne Software Inc. stellt die Version 4 ihres Produktes Perfect Effects neben der kostenpflichtigen Standard- ($29.95) und...
  5. [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney)

    [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> WKM auf Facebook(click it) --> Info & Feedback(click it)...