*.txt Files öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von vanBongJohanson, 04.06.2007.

1. #1 vanBongJohanson, 04.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

ích hab ein problem wenn ich versuch *.txt files zu öffen....

ich hab officesuite und die vollversion von quickoffice drauf.

also wenn ich die txt files aus den programmen öffe dann funktonierts einwandfrei...

das problem ist nur wenn ich im dateimanager vom nokia bin gehts manchmal nicht zu öffnen...er zeigt mir zwar oben an das er es mit quickword öffen will aber 1sec. später befinde ich mich wieder im dateimanager und nichts hat sich getan....
    das skurrile ist nur wenn ich dann anschließend in den y-explorer geh und die selbe datei öffen will funkt es...

wenns dann bei y-explorer wieder mal nicht geht dann gehts beim dateimanager wieder....

is zeimlich nervig weil ich eigenltich meien schnellwahl-taste mit einem der beiden explorer belegt hab und dann abwechselnd mal der eine mal der andre geht....

hat jmd. vll das selbe problem bzw. konnte es lösen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 04.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Könnte es eventuell sein, dass sich die beiden hacken? Versuch doch mal einen nicht laufenzulassen. Ich denke mal du lässt beide beim Handystart hochladen, oder? Lass doch mal nur einen, den der dir am liebsten ist, hochladen.

4. #3 vanBongJohanson, 04.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

hab ich schon getestet...hab sowieso immer nur einen auf...kein plan wodrans liegt.

Thema:

*.txt Files öffnen

Die Seite wird geladen...

*.txt Files öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...