.txt datein

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Rudl, 12.10.2010.

1. #1 Rudl, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    Rudl

Rudl Neuer Benutzer

Hallo und zwar hab ich folgendes problem vor einer ca. stunde hat mir ein freund über skype einen Text in einem Textdokument geschickt ich wolte die datei zu einer wordpad datei machen klapte dan aber nicht, dan hab ich die datei wieder zum Textdokument geändert und plötzlich wurden alle datein (itunes skype msn wow launcher steam paint wmp usw) zu einer txt. datei und kann sie auch nurnoch als text öffnen weiß i-wer wie ich das wieder ändern kann? (ich benutze windows7)
    Ich bedanke mich im vorraus
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT> Da es hier nicht um ein Hardwareproblem geht, Thema in den Windows7-Bereich verschoben.

4. heinzl

heinzl .

Versuch eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt, der vor dem Quatsch erstellt wurde. Wenn das nichts bringt, installiere das Betriebssystem neu.

5. Dima89

Dima89 Benutzer

Beste Problemlösung gegen alles :D:D

6. #5 Gast0512103, 18.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Heinzl will irgentwie immer gleich System neu installieren :D
    Ist das nur bei Verknüpfungen so ?
    Schau mal, was in den Eigenschaften alles steht !

Thema: .txt datein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *.txt verschoben beim öffnen

,
  2. windows 7 grafikprobleme text

Die Seite wird geladen...

.txt datein - Ähnliche Themen

1. .bat auslesen und in txt speichern

.bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...
  2. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  3. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  4. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...
  5. Bekomme Exel datein nicht auf :(

Bekomme Exel datein nicht auf :(: Hallo, Ich lade von hotmail.com Exel Datein als Zip runter und dann bekomme ich sie nciht geöffnet :mad: An was liegt das? Brauche umbedingt...