.txt-Datei auf 6230

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Sascha_77, 11.11.2006.

  1. #1 Sascha_77, 11.11.2006
    Sascha_77

    Sascha_77 Guest

    Hi Leutz.

    Ich habe vorhin vergeblich versucht eine .txt auf mein 6230 zu speichern. Es bricht mit einer Fehlermeldung ab. Ist es überhaupt möglich eine Textdatei so reinszuspeichern und wie groß darf die Dati max. sein?

    Greetz
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 12.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wolltest du die Datei auf dem Geräte-Speicher oder auf deiner Speicherkarte speichern? Wie wolltest du sie speichern? Mit Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot?
     
  4. #3 Sascha_77, 12.11.2006
    Sascha_77

    Sascha_77 Guest

    Auf Karte ... mit Bluetooth
     
  5. #4 geloescht123, 12.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    1. Hattest du genügend Speicherplatz auf der Karte?

    2. Hättest du ein Datenkabel zur Hand?

    3. Hast du es schon mal mit einem anderen Dateityp [z.B. *.mp3] probiert?

    4. Funktioniert die Karte sonst auch? Also Zugriff mit Handy, als auch mit PC?

    5. Hast du einen Kartenleser?

    6. Was hast du für eine Speicherkarte [MB]?
     
  6. #5 Sascha_77, 12.11.2006
    Sascha_77

    Sascha_77 Guest

    Hab ne 512er. Udn bis jetzt hat alles geklappt was ich rübergespielt habe. Platz is auch noch ohne ende drauf. Es kann nur an der Endung .txt liegen das er die nicht mag.

    Ich habe fast die vermutung das er texte nur bis 3000 zeichen verwalten kann pro datei. Weil meine Nokia Software (Phonedirector für OSX) stellt für Notizen auch nur 3000 Zeichen zur verfügung.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sascha_77, 12.11.2006
    Sascha_77

    Sascha_77 Guest

    Ja und nen Kartenleser hab ich auch. NUr was nutzt der mir ... wenns handy die txt schon beim übertragen per bluetooth nicht mag dann mag er die Datei bestimmt auch nicht wenn ich die "manuell" auf die Karte spiele.
     
  9. #7 geloescht123, 12.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, das sollte dem Telefon eigentlich egal sein, was auf der Karte liegt. Du kannst ja mal die Text-Datei per Kartenleser auf die MMC schieben und dann wieder in dein Handy einlegen. Öffnen kannst du sie selbstverständlich nicht mit dem Handy, sprich lesen.
     
Thema:

.txt-Datei auf 6230

Die Seite wird geladen...

.txt-Datei auf 6230 - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...