Two Worlds

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pc multi zwei, 19.05.2007.

1. #1 pc multi zwei, 19.05.2007
    pc multi zwei

pc multi zwei Benutzer

Hallo,

ich habe mir heute das aktuelle Spiele Two Worlds gekauft, und wollte es auf meinem PC insterlieren, doch es lief nicht flüssig, weil der PC dafür wohl zu alt ist, er hat einen AMD 1,26 Ghz Prozessor, aber das Spiel braucht 2 Ghz. Dann habe ich versucht es auf meinem relativ neuem Laptop zu insterlieren, das isterlieren klappte auch ( Windows Vista) aber als ich das Spiel starten wollte war nur noch ein Schwarzes Bild da und der ''Ladekreis von Vista'' da. Ich wartete 15min, und immer noch nichts passierte. Woran kann das liegen, und was kann ich machen, hilfe!!! Sonst sind die 45€ für das Spiel weck. Ich ärger mich voll darüber, die vorfreude war so groß und nun der Scheiß.

Angaben zum Lappy:

Marke: Medion
    Windows Vista Home Premium
    Intel Core Duo Prozessor mit 1,66 u. 1,67 Ghz
    1024MB Ram
    Grafikkarte ist nich so top, aber ne 3D mit 124MB mindestens

Es ist zumindest der aktuellste Aldi pc von medion.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ( bitte ich will spielen)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das hat hier überhaupt nichts zu suchen. Ein Thread reicht.

Thema:

Two Worlds

Die Seite wird geladen...

Two Worlds - Ähnliche Themen

1. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  2. Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2 - World in Flames: Hallo. Was bedeutet nen Symbol mit nem Fuß/Stiefel mit 3 Pfeilen unter sich die nach oben zeigen? Springen scheints nicht zu sein.
  3. World of Tanks

World of Tanks: Servus , da ich einen World of Tanks Clan erstellen will , suche ich hierzu noch allerhand Member. Wäre super wenn sich einige finden würden....
  4. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  5. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...