Two Worlds oder Oblivion??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 78945613, 19.06.2007.

  1. #1 78945613, 19.06.2007
    78945613

    78945613 Guest

    Ich kann mich nicht zwichen Two Worlds und Oblivion entscheiden
    was würdet ihr mir empfehlen welches soll ich mir holen ??
    Wie ist two worlds online gut oder eher schlecht ??
    und was ist gut an oblivion ??

    brauche hilfe

    Danke
    mfg 789456123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 19.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich würde dir raten Oblivion zu holen weil für mich ist einfach Two Worlds ein verbuggtes Game!
    Und die Grafik ist auch um einiges besser
    Ist zumindestens meine Meinung.
     
  4. #3 789456123, 19.06.2007
    789456123

    789456123 Guest

    hm...
    die systemvoraussetzungen sind doch fast gleich oder ??
    da steht das 3 ghz empfohlen werdn und ich abe einen E6420 könnte ich es damit auf höchste stufe spielen ??
    ich hab noch die 8800 gts 320mb und 1 gb ram !
    Welches spiel von den beiden dauert länger bis man es durch hat ??
    ich will lange spielen =)
     
  5. #4 789456123, 19.06.2007
    789456123

    789456123 Guest

    mann kann ja für oblivion eine extra cd kaufen eine erweiterung
    wie ist sie denn ??
    kann man erweiterungen auch im internet runterladen ??
    ist die welt von oblivion größer als die von two worlds ??
     
  6. #5 cmanlik, 19.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit im Internet runterladen?
    Ja bestimmt bei gamesload oder so aber nicht illeagal bitte!
    Ich find two worlds bockt sich einfach nicht so und oblivion macht wirklich hammerbock und ne lange Spielzeit hat es auch
     
  7. #6 dsfgsew, 20.06.2007
    dsfgsew

    dsfgsew Guest

    Ich würd mir auf keinen Fall Oblivion holen, das Game ist mal soooo schlecht, was schlechteres hab ich noch nie gesehen! Ich finde das Game extrem langweilig, und wenn ich mir die Animationen ansehe, z.B. vom rennen oder springen, dann fallen mir die Haare aus und Spiele lieber Tetris, das macht Fun und die Animationen sehen fast gleich aus ;-)

    Ps: In der Übertreibung liegt die Anschauung.
     
  8. #7 789456123, 20.06.2007
    789456123

    789456123 Guest

    hm.. aber two worlds hat einen pnline modus und somit wird es nicht langweilig
    aber oblivion hab ich irgendwann durch und e ist aus
    werden noch weitereerweiterungen für oblivion kommen ??

    und zu meinem rechner den ich oben genannt habe kann ich da mit
    2x2.1 ghz ein spiel spielen wo 3 ghz empfphlen wurden ??
    unterstützt oblivion überhaupt 2 kern prozessoren ??
    wenn nicht dann hol ich mir two worlds
     
  9. #8 Invidious, 20.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Du bist höchstwahrscheinlich ein Shooterkind, außerdem hast du Oblivion bestimmt nicht kapiert wenn du es langweilig findest. ;)


    Oblivion ist deutlich besser als TW, TW hab ich mal ein paar Stunden angezockt aber es war in fast allen Bereichen schlechter als Oblivion.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 789456123, 20.06.2007
    789456123

    789456123 Guest

    und hat jemand tw schon online gespielt ??
    und kann ich oblivion mit einem 2 kernprozessor 2x2.1ghz zocken auf höchste stufe ?
     
  12. #10 Robmania, 20.06.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die höchste stufe das hat mehr mit der graka zu tun aber ne 8800gts macht da keine probleme^^
     
Thema: Two Worlds oder Oblivion??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oblivion oder two worlds besser

    ,
  2. oblivion höchste stufe

Die Seite wird geladen...

Two Worlds oder Oblivion?? - Ähnliche Themen

  1. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

    Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  2. Mercenaries 2 - World in Flames

    Mercenaries 2 - World in Flames: Hallo. Was bedeutet nen Symbol mit nem Fuß/Stiefel mit 3 Pfeilen unter sich die nach oben zeigen? Springen scheints nicht zu sein.
  3. World of Tanks

    World of Tanks: Servus , da ich einen World of Tanks Clan erstellen will , suche ich hierzu noch allerhand Member. Wäre super wenn sich einige finden würden....
  4. NFS World geht plötzlich nicht mehr

    NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  5. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

    World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...