Twitter ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von violentviper, 09.01.2010.

1. #1 violentviper, 09.01.2010
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

In den Medien hört man überall davon - Twitter. Ich habe mir die Seite selber mal angeschaut und verstehe nicht sorecht den Sinn der dahinter steckt. Haben echt Menschen so ein großes Bedürftniss irgendeinen Mist auf eine hässliche Seite zu schreiben mit der Hoffnung das dies sogar noch irgendjemand ließt ? Und selbst wenn haben die doch auch rein garnichts davon.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Selbstdarstellung trotz absoluter Talentfreiheit liegt doch voll im Trend. Das Web 2.0 stellt dabei natürlich eine Fülle von Plattformen bereit.
    Teilweise ergibt das alles ja einen Sinn, da man ja manchmal wirklich einen Broadcast im Bekanntenkreis machen möchte. Dass der größte Teil der Twitter-Nachrichten nicht in diese Kategorie fällt, ist ein anderes Thema. Mit der Zeit wird sich aber auch dieser Hype legen.

4. #3 EliteSoldier2010, 09.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

twitter ist so schuelervz, meinvz, facebook usw. es dient dazu mit seinen freunden in kontakt zubleiben und schnell infos zu finden.

Twitter ? Wikipedia

5. #4 Leonixx, 10.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gebe meinen Vorrednern Recht. Menschen haben das Bedürfnis ihr unsinniges Zeugs ins Netz zu schreiben, aus Langeweile? Dabei veröffentlichen sie auch noch viele privaten Dingen, weil sie denken sie sind anonym. :D

Es kommt nicht von irgendwo her, dass Twitter sehr oft von Cyberkriminellen missbraucht wird. Ausserdem würde ich Twitter nicht mit klassischen Social Networks vergleichen, da das Konzept doch eher einer SMS Plattform entspricht.

Und wieso sollte ich mich mit Freunden über Twitter unterhalten, wenn es dazu auch ein TELEFON gibt?

6. #5 EliteSoldier2010, 10.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

leonixx

überleg doch mal, nehmen wir mal an wir würden uns privat kennen, ich wohn in den usa, und du hier in deutschland was würde dann telefonieren kosten?? da kommt sowas billiger weg.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 10.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In Zeiten von Flatratpaketen die meistens nur 10 Euro kosten, ein Witz. Sorry aber diese Internetanoymität wird immer schlimmer. Man schreibt nur noch über Messenger, Email oder auch Twitter. WO bleibt hier der persönliche Kontakt zu Freunden?

9. #7 violentviper, 10.01.2010
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Seh ich genauso . Vorallem gerade der Punkt was die Leute alles von sich Preis geben ist stellenweise echt heftig... . Viele Social Networks werben auch mit einem Art Rang. Umso mehr Bilder oder Informationen man von sich Preis gibt desto höher ist dann der Rang. Wenn man natürlich ein hohen Rang hat ist man ganz cool.

Thema:

Twitter ?

Die Seite wird geladen...

Twitter ? - Ähnliche Themen

1. Verlosungen auf Twitter machen - wie?

Verlosungen auf Twitter machen - wie?: Hallo, wollte mal fragen, wie man am besten so Verlosungen auf Twitter macht. Die meisten sagen ja einfach nur "Tweet retweeten". Doch wie...
  2. facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?: Hallo, nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht...
  3. Twitter geht nicht mehr....

Twitter geht nicht mehr....: ich weiß nicht woran es liegt, darum stelle ich meine Frage mal hier rein, da ich WIndows 7 nutze. Seit einigen Wochen baut sich die...
  4. wie finanziert sich Twitter?

wie finanziert sich Twitter?: Weiß hier irgendjemand wie sich Titter oder andere social networks finanzieren die absolut keine werbung haben?
  5. Ist jemand in Twitter ?

Ist jemand in Twitter ?: hallo wollt mal frage o b jemand in twitter ist ? wenn ja postet euren nick rein ich follow euch und ihr mich ;)