Twitter geht nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ajbone94, 17.12.2010.

  1. #1 ajbone94, 17.12.2010
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht woran es liegt, darum stelle ich meine Frage mal hier rein, da ich WIndows 7 nutze.

    Seit einigen Wochen baut sich die twitter-Seite bei mir nicht mehr richtig auf. Es kommt nur noch der obere Teil inkl de schwarzen Balken, wo der Benutzername usw stehen. Aber der Teil darunter, mit der Time-line usw das bleibt alles weiß und lädt nicht, obwohls lt. Status eigentlich geladen sein sollte. Habe das Problem seit ein paaar Wochen, aber nachdem ichs mehrfach versucht habe immer wiede neu zu laden, gings dann irgendwann. Jetzt gehts gar nicht mehr!

    Woran kann das liegen????

    Bitte bitte bitte helft mir!!!!!!

    Danke
    Sabine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Sabine,
    möglich, dass Du zu viele private Dinge bei Twitter verraten hast :D

    Jetzt im Ernst:
    ich könnte mir vorstellen, dass Dein Rechner gehörig mit digitalen Schädlingen überfüllt ist. Du solltest mal unbedingt einen richtigen Virencheck mit Malwarebytes machen.
    Hier: Malwarebytes

    Links die Freeware runterladen, installieren, updaten und einen vollständigen Scan machen lassen. kann bis zu einer Stunde oder länger dauern, je nachdem, wieviel Müll Du auf dem rechner angesammelt hast.
    Poste mal das Logfile, wenn Malwarebytes fertig ist.
     
  4. #3 ajbone94, 17.12.2010
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du,
    ich habe erst vor ein paar Tagen nen Scan gemacht mit Antivir gemacht.. Mache jetzt nochmal nen neuen...

    Ich weiß leider net genau, wie ich den Logfile posten kann.. Kannst Du mir das bitte sagen?

    Ich hoffe, ich krieg das wieder hin, sonst wär ich echt ziemlich :(

    Danke
    Sabine
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Sabine,

    Antivir kann man einem eventuellen Befall vergessen. Du musst wirklich Malwarebytes nehmen. Damit hatten wir bisher Supererfolge.
    Wenn Malwarebytes den Scan fertig hat, und sollte etwas gefunden werden, "alle Funde anzeigen" lassen und dann entfernen. MWB macht bisher keinen Fehler und entfernt etwas, was das Systembeinflusst. Wenn das alles getan ist, öffnet sich automatisch das Logfile. Das sieht so aus wie eine Editor-Datei. Du kannst das kopieren und hier einfügen. Ganz easy.

    Sehen wir mal, was dabei rauskommt. Zur Not können wir dann noch ein paar Dinge nachschauen.

    Ich geh jetzt ins Bett. Bis der Scan durch ist vergeht noch eine Zeit. Morgen früh ab 6 h bin ich wieder on.
    Toi toi!
     
  6. #5 ajbone94, 18.12.2010
    ajbone94

    ajbone94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt nochmal ein wenig rumprobiert, und jetzt gehts (momentan) wieder.. keien AHnung worans liegt/lag. Bin teilweise zurück aufs alte Twitter, dann gings zwar erst trotzdem nicht mit dem neuen.... aber jetzt am Nachmittag gings plötzlich.. Bin gespannt wie lange :-S

    Jedenfalls wollte ich mich bedanken bei dir! Falls es wieder Probleme geben sollte meld ich mich wieder ;-)

    lg
    Sabine
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sabine!
    INSTALLIERE MALWAREBYTES !!!
    Der Scan ist superwichtig! Dann hast Du wenigsten eine kleine Gewissheit, dass der Rechner nicht befallen ist. Und wenn Du auch noch Onlinebanking machst... gute Nacht Marie!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Twitter geht nicht mehr....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twitter geht nicht mehr

    ,
  2. twitter funktioniert nicht mehr

    ,
  3. twitter geht nicht

    ,
  4. twitter funktioniert nicht,
  5. twitter funktioniert nicht richtig,
  6. twitter lädt nicht,
  7. twitter öffnet sich nicht,
  8. twitter lädt nicht richtig,
  9. warum geht twitter nicht,
  10. warum geht twitter nicht mehr,
  11. twitter suche funktioniert nicht,
  12. twitter öffnet nicht,
  13. warum funktioniert twitter nicht,
  14. twitter seite lädt nicht,
  15. mein twitter geht nicht,
  16. mein twitter funktioniert nicht,
  17. twitter zeigt nichts an,
  18. wieso geht twitter nicht,
  19. twitter account funktioniert nicht mehr,
  20. twitter will nicht laden,
  21. www.modernboard.de 98897-twitter-geht-mehr,
  22. anmelden bei Twitter gelingt nicht,
  23. twitter login geht nicht,
  24. twitter ton geht nicht,
  25. warum geht nicht twittern
Die Seite wird geladen...

Twitter geht nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...